Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Abdeckblech vorn an Prius Unterseite abgerissen
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Abdeckblech vorn an Prius Unterseite abgerissen
*
#469319
Abdeckblech vorn an Prius Unterseite abgerissen 14.05.2018 20:55 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
Hallo Priusfreunde, beim parken habe ich mir das Abdeckblech an der Prus Unterseite, gleich hinter der Stoßstange, abgerissen und musste es nach lösen der Blechschrauben entfernen. Es sieht so aus als befänden sich daruner keine empfindlichen Teile. Kann ich es weglassen oder muss ich es ersetzen lassen bzw. versuchen es wieder zu befestigen. Wer weis Rat?
Dank vorab von Klaus
klausgf
Beiträge: 108
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#469384
Aw: Abdeckblech vorn an Prius Unterseite abgerissen 15.05.2018 08:54 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
Muss nicht sein. Das Teil ist der Aerodynamik geschuldet und schützt vor verschmutzen das Motors.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 8255
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#469523
Aw: Abdeckblech vorn an Prius Unterseite abgerissen 15.05.2018 18:41 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Vielen Dank für Deine Antwort.
Es grüßt Klaus
klausgf
Beiträge: 108
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison