Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: 300.000 km Stoßdämpfer mit Federn wechseln?
#469125
Aw: 300.000 km Stoßdämpfer mit Federn wechseln? 13.05.2018 23:22 - vor 1 Woche, 6 Tagen  
seit ich als federspanner immer 2-4 ratschenspanngurte verwende, brauch ich mich nicht mehr zu fürchten. man kann die viel höher ansetzen, was den spannvorgang deulich entschärft und sie rutschen auch niemals ab.
kurzer
Beiträge: 6010
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#469153
Aw: 300.000 km Stoßdämpfer mit Federn wechseln? 14.05.2018 08:51 - vor 1 Woche, 5 Tagen  
@kurzer

Das hatte ich such schon überlegt. Welche nimmst du da? Die normalen LKW Spanngurte?
frufus
Beiträge: 3974
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#469310
Aw: 300.000 km Stoßdämpfer mit Federn wechseln? 14.05.2018 20:02 - vor 1 Woche, 5 Tagen  
ich nehme die kleinen, die man sowieso zuhause hat, für dachgepäck und co. etwa 4cm breit dürften die sein.
kurzer
Beiträge: 6010
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison