Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Empfehlung: Aktivkohlefilter für Prius 2
#534100
Aw: Empfehlung: Aktivkohlefilter für Prius 2 13.05.2019 10:27 - vor 1 Woche, 5 Tagen  
Hallo hman,
kannst du die Teilenummer posten?
Vielen Dank!
Grüße, yarison
yarison
Moderator
Beiträge: 3106
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.05.2019 10:30 von yarison.
2016 YHSD Lounge FL
2018 Passat Alibi-Plugin
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#534106
Aw: Empfehlung: Aktivkohlefilter für Prius 2 13.05.2019 10:54 - vor 1 Woche, 5 Tagen  
yarison schrieb:
Hallo hman,
kannst du die Teilenummer posten?
Vielen Dank!
Grüße, yarison


Ich habe eben nachgesehen. Weder der Filter selbst noch die Zusatz-Bedienungsanleitung tragen eine Teilenummer... Hersteller des Filters ist übrigens die ehemalige Toyota-Tochter Denso. Mal schauen, ob eventuell was auf der Rechnung landet. Sonst frage ich meine Vertragswerkstatt. Ich muss eh zum 225' und der Filter ist fällig, es gibt also eh wieder einen neuen. Und übrigens, die Sache mit dem Schaumstoff: Zwei der vier Seiten des Filtereinsatzes sind mit Schaumstoff gedichtet (die langen), und der ist sogar auf der Zusatzanleitung mit eingezeichnet.
hman
Beiträge: 255
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison