Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Frontschürze kaputt
(8 Leser) DanielAC, ectabane, JoAHa, kroebje, leisure17, Luke, PriusausVerne, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Frontschürze kaputt
#486433
Aw: Frontschürze kaputt 20.08.2018 11:04 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Hast du noch die alte Stoßstange? Gibt es eine Möglichkeit, die abzukaufen und zu verschicken?
blueandrew
Beiträge: 662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#486443
Aw: Frontschürze kaputt 20.08.2018 11:43 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Das mit dem Stutzen sieht echt seltsam aus, hab meinen P2 aber gerade nicht zu Hand.

Kann es sein, daß die ganze Verkleidung auf der Seite hochsteht und der Latz unter den Stutzen gehört?

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17626
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.08.2018 11:44 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#486445
Aw: Frontschürze kaputt 20.08.2018 11:46 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Hallo blueandrew, nein tut mir leid, die ist verschrottet.
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#486465
Aw: Frontschürze kaputt 20.08.2018 15:45 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Deka, Du hast Antwort auf die PM. Ich war arbeiten.

Timo ich sehe nichts Auffälliges. Entweder ich übersehe was oder es wirkt wegen der Perspektive etwas komisch. Der P2 hat vorne "Keilform" und die Abdeckung geht von vorne nach hinten hoch, der Luftansaugschlauch geht darunter Richtung Radkasten.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32502
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#486479
Aw: Frontschürze kaputt 20.08.2018 17:23 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Hallo KSR1,
vorher habe ich nie darauf geachtet, aber durch die Verkleidung kann ich auch nicht sehen, was da eingefüllt wird, weil die Deckelbeschriftung unter der Verkleidung sitzt, hat da jemand eine Idee?
Gruß aus Gelsenkirchen,
Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#486488
Aw: Frontschürze kaputt 20.08.2018 18:33 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Priusfreunde,
habe mich gerade erkundigt. Der verdeckte Einfüllstutzen ist das Ausgleichsbehältnis fürs Kühlwasser. Das Kühlwasser wird in den rechts davon befindlichen Einfüllstutzen gefüllt (fast mittig, in Höhe der Haubenverriegelung), ich hoffe richtig beraten worden zu sein.
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar