Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Reichweitenvergleich
#502252
Aw: Reichweitenvergleich 15.11.2018 18:25 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
cgausm schrieb:
Bis jetzt habe ich keine Tankfüllung unter 1000km gefahren. Bin gespannt, wie lange ich das fortführen kann;-)


Mit Deinem 4er würde ich das, dass ganze Jahr über schaffen!
Leider sind die extremen kurzstrecken morgens zur Schule der genickbruch für einen spitzenwert im durchschnitt.Vor allem im Winter ...
Bei Minusgraden schaffe ich es erst in Modus 4 zu schalten wenn die hälfte der Strecke rum ist..
gaesch
Beiträge: 194
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502261
Aw: Reichweitenvergleich 15.11.2018 20:18 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Das ist möglich. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Habe jetzt von 15Zoll Allwetter auf 16er Winter umgerüstet. Und im Sommer fahre ich dann die Original-17er. Optik ist mir halt auch wichtig
cgausm
Beiträge: 933
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Basis


Prius 3 Executive

Prius 1 (verkauft)

Yaris Hybrid Life (verkauft)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502309
Aw: Reichweitenvergleich 16.11.2018 08:26 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
gaesch schrieb:
Leider sind die extremen kurzstrecken morgens zur Schule der genickbruch..Ganz sicher ! [ / Sarkasmus ] Gruß Hybridfan5
Hybridfan5
Beiträge: 9168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.11.2018 08:27 von Hybridfan5.
Zitat: Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth

2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar