Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

NGK Zündkerzen: Mehliger Belag auf den Isolatoren
(2 Leser) KSR1, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: NGK Zündkerzen: Mehliger Belag auf den Isolatoren
#396747
NGK Zündkerzen: Mehliger Belag auf den Isolatoren 08.04.2017 18:09 - vor 7 Jahren  
Hallo,

bei mir müssen die Zündkerzen gewechselt werden, also habe ich die NGK IFR5T11 gekauft. Das merkwürdige ist dass die neuen Kerzen auf dem Isolator einen mehligen Belag haben. Könnte aus der Produktion sein, aber ich hab so was noch nie gesehen.

Kennt jemand diese Zündkerzen und kann mir sagen ob das normale ist?



Vielen Dank,

Grüße

Sebastian

www.priuswiki.de/index.php?title=Z%C3%BC...#NGK_IFR5T11.2C_4996
z80
Beiträge: 108
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.04.2017 00:01 von KSR1.Grund: Link editiert
I don't have a "carbon footprint", because I drive everywhere.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#396752
Aw: NGK Zündkerzen: Mehliger Belag auf den Isolatoren 08.04.2017 19:02 - vor 7 Jahren  
Hallo Sebastian,

ich würde mir keine Sorgen machen, die Zündkerzen sehen aus meiner Sicht ganz "normal" aus.
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#396769
Aw: NGK Zündkerzen: Mehliger Belag auf den Isolatoren 08.04.2017 21:28 - vor 7 Jahren  
Ist Normal, Ist Keramikstaub aus der Fertigung.
Gulfoss
Beiträge: 3711
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind. (Mark Twain)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#396794
Aw: NGK Zündkerzen: Mehliger Belag auf den Isolatoren 09.04.2017 00:05 - vor 7 Jahren  
Hallo,

ich hab schon viele Zündkerzen gewechselt, auch NGK(waren früher günstig) aber Reste aus der Produktion hatte ich vorher noch nie. Deshalb dachte ich frag mal.

Grüße

Sebastiuan
z80
Beiträge: 108
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
I don't have a "carbon footprint", because I drive everywhere.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar