Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Tagfahrlicht nachrüsten???
(2 Leser) KSR1, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Tagfahrlicht nachrüsten???
*
#472898
Aw: Tagfahrlicht nachrüsten??? 01.06.2018 15:56 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Soehmicke schrieb:
...bei meinem Prius 2 gesehen, dass zwischen Blinker und H4 Element eine scheinbar LED Leiste ist. Ob da auch LEDs drin sind, weiß ich nicht seht aber so aus.
Wie schon gesagt wurde, ist das nur ein Designelement. Du bist nicht der Erste, dem es aufgefallen ist und der die Funktion "etwas merkwürdig" findet.
Es gibt aber einerseits Priuswiki, www.priuswiki.de/index.php?title=TFL
Andererseit über die "Erweiterte Suche" und "Jedes Datum" einige Threads von Einbauten. In den unteren Grill, an Stelle der Nebel-Scheinwerfer...
Ich weiß gerade nicht, ob die Threads hier in P2 sind oder in DIY.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32445
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar