Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schlüssel Tasten Gummi
(4 Leser) ectabane, Hans1, Shar, (1) Besucher
Der Prius 2 erschien Ende 2003 auf dem deutschen Markt, 2006 sein Facelift. 2009 wurde das Modell durch den Prius 3 abgelöst.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Schlüssel Tasten Gummi
#217235
Schlüssel Tasten Gummi 10.08.2013 08:19 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Bei einem unserer Schlüssel sind die Gummitasten verschlissen (II ohne Smartkey). Habe im Netz keinen Ersatz gefunden. Gibt es das bei Toyota auch zu nicht-Apothekenpreisen? Oder eine andere Bezugsquelle?
ex_emuman
Beiträge: 755
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II (12.2005)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#217239
Aw: Schlüssel Tasten Gummi 10.08.2013 09:35 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Echt nichts gefunden? Da ich ja keinen Prius habe, kenne ich den Schlüssel nicht. Aber vielleicht ist ja ein passender dabei?

www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=toyota+priu...%BCssel&_sacat=0
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#217240
Aw: Schlüssel Tasten Gummi 10.08.2013 09:49 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Nein, da war nichts dabei.
ex_emuman
Beiträge: 755
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II (12.2005)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#217241
Aw: Schlüssel Tasten Gummi 10.08.2013 09:49 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
KSR1
Moderator
Beiträge: 32502
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#253169
Aw: Schlüssel Tasten Gummi 20.06.2014 12:31 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Habe folgenden gekauft:

www.ebay.de/itm/321412368558

Meine Erfahrung: Das Gehäuse musste zur Aufnahme der Platine nachgearbeitet werden, die Batterie ist zumindest bei meinem vor-FL P2 anders gelagert. Nach der Umarbeitung habe ich dann leider gemerkt, dass das Gehäuse insgesamt zu groß ist und nicht in den Schacht passt. Letztendlich habe ich das Abdeckgummi verwenden können und statt des kaputten auf den alten Schlüssel geklebt.
ex_emuman
Beiträge: 755
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II (12.2005)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar