Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Viele Jahre nach dem ersten Prius I von 1997 haben auch andere Hersteller Hybrid- und Plugin-Hybrid-Fahrzeuge angekündigt, in der Planung oder im Angebot.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Zotye SR9 PHEV
#417502
Zotye SR9 PHEV 12.08.2017 08:44 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Zitat:
Wo steht die größte Auto-Kopiermaschine? In China. Zwar sind die wildesten Plagiat-Zeiten mittlerweile vorbei, aber einige Marken beschäftigen offenbar immer noch Designer, die lediglich in fremde Autoprospekte schauen. So etwa Zotye: Dort gibt es seit einiger Zeit den SR9. Sagt ihnen nichts? Dann schauen Sie sich einfach die Bilder an. Der Porsche Macan winkt auf ihnen mit dem Holzhammer. Und Zotye treibt seine dreiste Kopie noch weiter: Jetzt kommt der SR9 auch als Plug-in-Hybrid.
- www.auto-news.de/auto/news/anzeige_Zotye...rsche-Macan_id_40563

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#419037
Aw: Zotye SR9 PHEV 23.08.2017 10:59 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Mich wundert das hier noch keiner um die Ecke gekommen ist und das ganze auch noch bejubelt, dauert doch sonst nicht so lange.

PS: "Einige Marken" (und das betrifft ganz und gar nicht nur Autos) finde ich doch noch sehr vorsichtig ausgedrückt
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.08.2017 11:00 von ex_MezzoL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar