Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sind so wenige high ?
(4 Leser) Dix, KSR1, pitwie, (1) Besucher
Vom Toyota Aqua bis zum Highlander Hybrid: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Stammmarke Hybrides zu bieten hat, aber nicht in eine andere Kategorie passt.
Zum Ende gehenSeite: 1...3456789...21
THEMA: Sind so wenige high ?
*
#683885
Aw: Sind so wenige high ? 28.09.2021 11:16 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Moin,
Habe den Beitrag gesehen, nicht wirklich informativ, da sind die drei- vier Videos die man bei YT finden wirklich besser.
Zum Thema Verbrauch findet man bei Spritmonitor auch noch nicht wirklich viel, ich denke das dauert noch seine Zeit!
LPalmas
Beiträge: 56
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#685064
Aw: Sind so wenige high ? 06.10.2021 09:58 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
@hermel

Gibt es Neuigkeiten?

Ich weiß gar nicht wie ich noch 5,5 Monate warten soll, naja habe mich mal mit der abnehmbaren AHK beschäftigt. Das Original von Toyota ist bis dato ja gruselig! Ein Toyota Händler meinte, dass es da ein Update geben soll, weil der Einbau wohl auch recht lange dauert!
Zur Not dann doch eine von kupplung-vor-ort.com, die schneiden die Schürze nicht ein
LPalmas
Beiträge: 56
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#685221
Aw: Sind so wenige high ? 06.10.2021 21:20 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Was Neues……Schreck ich bekomme meinen schon nächste Woche

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#685977
Aw: Sind so wenige high ? 11.10.2021 19:28 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Guten Abend, auch wenn es sehr still hier ist, morgen hole ich den Dicken ab

Dann kann ich wenn es gewünscht ist, nach ein bis zwei Wochen ein Fazit im Vergleich zum 2017 RAV ziehen?

Falls nicht interessiert lasse ich es

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#685983
Aw: Sind so wenige high ? 11.10.2021 19:38 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Klar, das ist doch immer interessant.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#686018
Aw: Sind so wenige high ? 12.10.2021 05:21 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Warum willst du davon nicht berichten?

Das der Highlander ein Exot ist heißt ja nicht das man sich dafür interessiert.
Das Ganze hier nennt sich zwar Prius Forum aber keine Ahnung wie es sich um sämtliche Modelle und sogar Fremdmarken (speziell beim Thema E-Auto)finden hier ihren Platz.

Also immer her damit.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#686021
Aw: Sind so wenige high ? 12.10.2021 06:10 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Würden wir uns ausschließlich auf den Prius beschränken, wäre es mittlerweile auch ziemlich langweilig im Forum.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17607
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#686078
Aw: Sind so wenige high ? 12.10.2021 10:55 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Gerne her mit dem Fazit, bin ja quasi dabei vom Prius auf den HL zu wechseln, aktuell noch keine Statusänderung in der Bestellung
Der RAV4 stand auch zur Debatte und hat dann das Rennen aufgrund der Platzverhältnisse im HL verloren.
Würde mich aber auch einmal interessieren was ein RAV4 Fahrer dazu sagt!
LPalmas
Beiträge: 56
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#686088
Aw: Sind so wenige high ? 12.10.2021 11:27 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Für die meisten Hybrid-Modelle haben wir eigene Rubriken, damit man Beiträge zu bestimmten Modellen schneller findet. Zur Übersicht oben in der Menüleiste auf Kategorien klicken, oder einfach auf das folgende Bild:



Eigene Threads zum Toyota Highlander Hybrid existieren in unserem Forum seit dem Jahr 2013.

Sie liegen bislang in der Sammelrubrik "Weitere Toyota-Hybride", einfach weil es nur zwei davon gibt und sich dafür eine eigene Rubrik nicht lohnt. Sollte aber zukünftig Bedarf bestehen, richten wir gerne eine separate Highlander-Rubrik ein.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#686170
Aw: Sind so wenige high ? 12.10.2021 20:32 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#686201
Aw: Sind so wenige high ? 13.10.2021 04:21 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Herzlichen Glückwunsch. Der ist in echt bestimmt beeindruckend von der Größe, sieht toll aus.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#686204
Aw: Sind so wenige high ? 13.10.2021 05:16 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Der erste den ich in Weiß sehe.
Gefällt mir sehr gut.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#686211
Aw: Sind so wenige high ? 13.10.2021 05:44 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Sehr cool in weiß! Glückwunsch!
LPalmas
Beiträge: 56
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#686221
Aw: Sind so wenige high ? 13.10.2021 07:50 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Dankeschön Männer, es fehlen noch die seitlichen Trittbretter, waren gerade nicht lieferbar. Mit diesem Assessor sieht das Fahrzeug in weiß noch etwas "sportlicher" aus. Das Panorama Dach schließt dann optisch das schwarz/weiß Spiel ab.

Erster Eindruck PANZER

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.10.2021 07:56 von Koha.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#686225
Aw: Sind so wenige high ? 13.10.2021 08:47 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
schick, find ich sehr Amerikanisch aber nicht so protzig, mal ehrlich, ein Tuareg, Q7, MB was auch immer sind riesen Schiffe, da gefällt der High mir schon sehr und besser als der RAV4 sogar, noch schöner ist der Lexus, aber andere Preisliga.
Wenn ich mal im Lotto gewinne kommt sowas obwohl brauchen tun wir es gar nicht.
Was ist glaube aber noch eher mir holen würde wäre der neue Tundra das Ding doch Cool und sogar als Hybrid
danmeye
Beiträge: 516
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla TS GR-Sport Besitzer
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...3456789...21
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar