Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Vom Toyota Aqua bis zum Highlander Hybrid: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Stammmarke Hybrides zu bieten hat, aber nicht in eine andere Kategorie passt.
Zum Ende gehenSeite: 1...1415161718192021
THEMA: Sind so wenige high ?
*
#747778
Aw: Sind so wenige high ? 08.12.2022 08:14 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
TOYOTA GRAND HIGHLANDER (2023)
Toyota Riesen-SUV wächst noch weiter



www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/to...ten-info-marktstart/

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#752779
Aw: Sind so wenige high ? 16.01.2023 20:43 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Moin,

hat von euch zufällig jemand eine abnehmbare AHK installiert und könnte mir einmal Fotos ohne, mit und von der Blende zeigen, vielen Dank vorab!

Gruß aus dem Norden!
LPalmas
Beiträge: 56
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#755020
Aw: Sind so wenige high ? 04.02.2023 12:32 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Moijn,

schön zu lesen, dass es doch immer noch ein paar Liebhaber für den Highlander gibt. Ein wenig trauere ich doch meinem Dicken nach - nun denn, der Gattin war er halt zu gross für die City. Nach dem sechsten Toyota fahren wir (mit Familie und den beiden Hundis) den Corolla TS 2.0 GR - schön und Platz hat er auch, aber`s Herzilein hängt immer noch an Toyotas schönstem Hybrid Modell zurzeit.

bye
hermel
hermel
Beiträge: 91
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.02.2023 12:46 von hermel.Grund: Tipp-Vehler :-)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#755104
Aw: Sind so wenige high ? 05.02.2023 09:52 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Der Corolla ist ja optisch auch sehr schön, wie ich finde!

Für wirklich groß gewachsene Familien ist der Corolla im Fond (meine Frau hatte den Auris TS) wirklich für längere Fahrten zu fünf viel zu klein. Spätestens wenn die Pubertät einsetzt geht es nicht mehr. Mit dem Kofferraum waren wir zufrieden, Verbrauch war mit unter 5l top!

Weiter gute Fahrt
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#757255
Aw: Sind so wenige high ? 22.02.2023 12:31 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Problem gelöst, jetzt mit abnehmbarer AHK OHNE Ausschnitt!

Könnte nur mal gewaschen werden
LPalmas
Beiträge: 56
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.02.2023 12:38 von LPalmas.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#757295
Aw: Sind so wenige high ? 22.02.2023 18:56 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Gut geworden! Die Variante mit dem Ausschnitt sieht auch dilettantisch aus

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.02.2023 18:57 von Koha.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#757331
Aw: Sind so wenige high ? 23.02.2023 06:51 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Deshalb habe ich immer gezögert, das Preis/Optik Verhältnis war beim dem Original eine Katastrophe!

Am Wochenende wird der Fahrradträger mal montiert und zeitnah der Wohnwagen ran gehängt!
LPalmas
Beiträge: 56
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.02.2023 06:51 von LPalmas.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#760323
Aw: Sind so wenige high ? 23.03.2023 16:34 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Während man in Deutschland mit einem HL ja ziemlich alleine ist, in Florida gibt es eine Vielzahl, Fahrzeug ist eher klein für die Verhältnisse hier!
Viel interessanter sind die Hybrid Modelle die wir nicht haben, zum Beispiel den Sienna! Sehr cooles Auto!

Grüße aus FL
LPalmas
Beiträge: 56
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#760343
Aw: Sind so wenige high ? 23.03.2023 18:24 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Hallo

Ja das habe ich vor ein paar Seiten auch schon geschrieben, der Sienna wäre unser Auto. Gestern bei schönem Wetter wieder 5,1l im Verbrauch, super

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#766566
Aw: Sind so wenige high ? 31.05.2023 10:18 - vor 11 Monaten  
Guten Morgen, es ging mal wieder Richtung Süden nach Istrien. Jetzt habe ich den dicken schon fast zwei Jahre und immer wieder überrascht er mich. Die Urlaubsfahrt wurde tatsächlich mit 6,8 l bewältigt, was angesichts der Beladung und der Fahrzeuggröße mit Thule, XXL Dachbox Mehr als beachtlich ist, so kommen acht Lebewesen, fünf Menschen drei Hunde bequem in den Urlaub und ertragen auch so manchen Stau!
Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#779752
Aw: Sind so wenige high ? 05.11.2023 08:50 - vor 5 Monaten, 3 Wochen  
Guten Morgen

Zwei Jahre ist der High nun bei uns, es bleibt ein Verbrauch seitdem von 6,5 Liter in unseren Lebenslangen und keinerlei Probleme. Auf langen Fahrten fühlen wir uns damit am wohlsten, auch wenn er im städtischen Betrieb auch mal unter 5l verbraucht. Optisch bleibt der High für mich der schönste Toyota seit Jahren und das ist ja auch nicht schlecht

Grüße
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...1415161718192021
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar