Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neuer Toyota Alphard/Vellfire Hybrid
(7 Leser) danieln93, ectabane, Egon, KSR1, marratj, picard95, (1) Besucher
Vom Toyota Aqua bis zum Highlander Hybrid: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Stammmarke Hybrides zu bieten hat, aber nicht in eine andere Kategorie passt.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Neuer Toyota Alphard/Vellfire Hybrid
#279225
Aw: Neuer Toyota Alphard/Vellfire Hybrid 23.02.2015 22:06 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Da soll es ihn geben.

www.toyota.ru/new-cars/alphard/index.json

Vielleicht kann hier im Forum jemand russisch? Sonst werde ich gelegentlich mal meine Frau damit bemühen. Das ist schließlich ihre Heimatsprache.


Gruß Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.02.2015 22:10 von YarisGerd.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#279227
Aw: Neuer Toyota Alphard/Vellfire Hybrid 23.02.2015 22:21 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Hier die deutsche Übersetzung:

- translate.google.com/translate?hl=de&...2Fnew-cars%2Falphard

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77117
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#279234
Aw: Neuer Toyota Alphard/Vellfire Hybrid 23.02.2015 23:38 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Egon schrieb:
Hier die deutsche Übersetzung:

- translate.google.com/translate?hl=de&...2Fnew-cars%2Falphard

Grüße, Egon


Vielen Dank!

Das geht mit Google Übersetzung. Allerdings sieht es wohl so aus, als hätten die keine Hybrid im Angebot.


Gruß Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#279236
Aw: Neuer Toyota Alphard/Vellfire Hybrid 24.02.2015 06:30 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
frufus schrieb:

Ich finds auch schade, dass es keinen rechtslenker Hybridbus gibt. Ich sehe da auch einen Markt.


Also Rechtslenker gibt es mehr als genug - Du meintest wohl eher LHD.

Gruss

Eric
Der die Karren aus Asien kennt und ja, die sind ziemlich *heiss" - aber auch sehr teuer.
Eric
Beiträge: 318
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#279243
Aw: Neuer Toyota Alphard/Vellfire Hybrid 24.02.2015 09:28 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Eric schrieb:
frufus schrieb:

Ich finds auch schade, dass es keinen rechtslenker Hybridbus gibt. Ich sehe da auch einen Markt.


Also Rechtslenker gibt es mehr als genug - Du meintest wohl eher LHD.

Gruss

Eric
Der die Karren aus Asien kennt und ja, die sind ziemlich *heiss" - aber auch sehr teuer.


Oh ja!
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#282117
Aw: Neuer Toyota Alphard/Vellfire Hybrid 20.03.2015 15:38 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Ich habe mir gerade dieses Video über das akuelle Alphard Hybrid-Modell angeschaut:



Ich denke wenn Toyota denn als Linkslenker und mit einem Taxipaket anbieten würde hätte der auf dem deutschen Markt eine realistische Chance. Schon alleine die Tatsache das ein Erwachsener noch ohne Probleme und ausreichender Beinfreiheit in der 3. Reihe sitzen kann spricht Bände.
Ghost
Beiträge: 2688
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#282119
Aw: Neuer Toyota Alphard/Vellfire Hybrid 20.03.2015 16:04 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Ghost schrieb:
Schon alleine die Tatsache das ein Erwachsener noch ohne Probleme und ausreichender Beinfreiheit in der 3. Reihe sitzen kann spricht Bände.

Einigen wir uns auf einen ausgewachsenen Japaner (in Gummistiefeln), welcher wie alle seine Mitfahrenden, in dem Falle dann als Gepäck jeweils nur eine Aktentasche dabei hat.

Happy Weekend

Eric

PS: Das unterschiedliche geduddele und gepiepse, macht einem ja noch wahnsinniger als im Prius!
Eric
Beiträge: 318
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.03.2015 16:06 von Eric.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#282156
Aw: Neuer Toyota Alphard/Vellfire Hybrid 21.03.2015 07:34 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Nach dem sich meine anfängliche Bgeisterung für den Wagen etwas gelegt hat, habe ich mir mal die technischen Daten angeschaut. Der Alphard ist in etwa so groß wie ein VW T5, daher relativiert sich das ganze etwas. Aber: Bei VW gibt es etwas vergleichbares ab Werk nicht, das was im wesentlichen angeboten wird sind nachträgliche Umbauten die dann preislich bei 180k Euro starten (je nach Basisfahrzeug), den Alphard bekommt man dagegen für etwas weniger als die Hälfte des Preises (Transport und Steuern mit eingerechnet).
Ghost
Beiträge: 2688
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#282158
Aw: Neuer Toyota Alphard/Vellfire Hybrid 21.03.2015 07:50 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Ghost schrieb:
Nach dem sich meine anfängliche Bgeisterung für den Wagen etwas gelegt hat, habe ich mir mal die technischen Daten angeschaut. Der Alphard ist in etwa so groß wie ein VW T5, daher relativiert sich das ganze etwas. Aber: Bei VW gibt es etwas vergleichbares ab Werk nicht, das was im wesentlichen angeboten wird sind nachträgliche Umbauten die dann preislich bei 180k Euro starten (je nach Basisfahrzeug), den Alphard bekommt man dagegen für etwas weniger als die Hälfte des Preises (Transport und Steuern mit eingerechnet).

Den Alphard habe ich nur in Russland als Linkslenker gefunden. Und den gibt es dort nicht als Hybrid. Als Hybrid gibt es den nur als Rechtslenker.

Das Video hatte ich schon in Beitrag 2 reingestellt.

Gruß Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.03.2015 07:52 von YarisGerd.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#296437
Aw: Neuer Toyota Alphard/Vellfire Hybrid 22.08.2015 09:50 - vor 8 Jahren, 8 Monaten  
Toyota Vellfire Hybrid im Brutalo Outfit

- www.tuningblog.eu/kategorien/autos-von-a...nternationale-53774/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77117
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#301200
Aw: Neuer Toyota Alphard/Vellfire Hybrid 27.09.2015 15:52 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Ja genau dieser Alphard/Vellfire Hybrid wäre genau mein Ding,als Linkslenker.Wieso Toyota ihn nicht für Europa anbietet,weiss der Kukuk.
Hab ich das richtig gelesen,dass er 18,4 l auf 100km nimmt?
www.batfa.com/new_car_toyota_alphard_hybrid.htm
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.09.2015 16:18 von Heiko28.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#301205
Aw: Neuer Toyota Alphard/Vellfire Hybrid 27.09.2015 16:05 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Weil sich der Wagen hier nicht verkaufen würde, nach Großraumvans verlangt der Markt aktuell nicht.

Toyota erlaubt sich keine Modelle mehr, die keinen Gewinn abwerfen, darum mussten der Urban Cruiser und der iQ dran glauben. Und natürlich Daihatsu...

Der neue Sienta hätte in Europa vielleicht mehr Chancen, den könnte man statt des Verso-S anbieten. Tolles kleines Stadtauto mit jeder Menge Platz, Hybridantrieb und einem - vermutlich - auch mit Europa kompatiblen Design.
the_janitor
Beiträge: 2951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#315702
Aw: Neuer Toyota Alphard/Vellfire Hybrid 19.01.2016 22:37 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Kuhl Racing’s dezente Breitbau Toyota Vellfire VANs
- www.tuningblog.eu/kategorien/autos-von-a...vellfire-vans-79572/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77117
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#315762
Aw: Neuer Toyota Alphard/Vellfire Hybrid 20.01.2016 12:28 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
the_janitor schrieb:

Der neue Sienta hätte in Europa vielleicht mehr Chancen, den könnte man statt des Verso-S anbieten. Tolles kleines Stadtauto mit jeder Menge Platz, Hybridantrieb und einem - vermutlich - auch mit Europa kompatiblen Design.[/quote]

So was hätte ich mir in dieser Art als Nachfolger für meinen 18,5
Jahre alten Picnic gewünscht... etwas kleiner, ca. 1,6 -1,8 Liter Motor und Schiebetüren...
Gruß Martin
weinfux
Beiträge: 5937
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#315765
Aw: Neuer Toyota Alphard/Vellfire Hybrid 20.01.2016 12:36 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Egon
Admin
Beiträge: 77117
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.01.2016 12:38 von Egon.Grund: Link korrigiert.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar