Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Originale Toyota Auris Windabweiser Montagehilfe!
(8 Leser) danieln93, eppf, JoAHa, KSR1, marratj, TimBen, wolschrei, (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Originale Toyota Auris Windabweiser Montagehilfe!
#698748
Originale Toyota Auris Windabweiser Montagehilfe! 20.12.2021 20:08 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Freunde,

nachdem meine alten Windabweiser von Heko, von der Autobahn und der Waschanlage komplett auseinandergenommen wurden, habe ich mir jetzt vom Händler die originalen gekauft ( 129€ ) .

Die sind vom Aussehen, Material und der Verarbeitung schonmal viel hochwertiger als die von Heko.

Die neuen scheinen aber auch eine etwas kompliziertere Montage zu haben.
Um Fehler zu vermeiden würde ich gerne wissen ob jemand aus der Gruppe die schonmal montiert hat und da mehr Ahnung hat.

Über eine kurze Montageanleitung würde ich mich freuen.


PS. Es hab keine Anleitung vom Händler, im Internet genauso.


Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße
PMGR
PMGR96
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.12.2021 20:48 von KSR1.Grund: Typo im Titel


Auris 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#698750
Aw: Originale Toyota Auris Windabweiser Motagehilfe!!! 20.12.2021 20:38 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Mein Tip wäre zurück zum Händler und drauf stecken lassen, sollte eigentlich mit der Kaffeekasse erledigt sein.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#698757
Aw: Originale Toyota Auris Windabweiser Motagehilfe!!! 20.12.2021 21:15 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Servus.

Einbauanleitung:

Set für vorne+hinten: klick mich zu Toyota

Set nur für vorne: klick mich zu Toyota


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6876
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#698759
Aw: Originale Toyota Auris Windabweiser Motagehilfe!!! 20.12.2021 21:18 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
wow bravo!!!

Vielen Dank!
PMGR96
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Auris 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar