Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Spannungsriß im Panoramadach
(5 Leser) Bernhard1988, CdB, Dix, Mister MMT, (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Spannungsriß im Panoramadach
#550263
Aw: Spannungsriß im Panoramadach 09.08.2019 18:50 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
N1301 schrieb:
Das mit den Damen lenkt aber evtl. vom eigentlichen Besuch ab.
Gibt aber Gott sei Dank auch andere Händler mit Werkstatt. Hatte 2015 statt eines P2 einen Golfball (Hagel, aber vom Feinsten). Habe es beim Händler richten lassen. Versicherung hat gemeckert und nicht voll bezahlt - Werkstattbindung. Habe trotzdem nur den Eigenanteil bezahlt. Wie und was da gelaufen ist hat mich da wenig interessiert. Da ich das beim/vom FTH hab machen lassen sollte ich (weiß der Himmel warum) eine Durchsicht frei bekommen. Bevor die nächste Durchsicht dran war, wurde aus P2 => Auris2 FL. Als der dann mit der 1. Durchsicht dran war, brachte ich die Gradisd. ins Gespräch, obwohl fast 1 1/2 Jahre dazwischen lagen und auch der Typ ein anderer war, bekam ich keine Rechnung!!!!!
Woran das wohl gelegen hat? - bin nicht weiblich, nicht schön und im Übrigen fast 70.
Scheint also doch noch solide Handwerker zu geben, die nicht n u r dem Profit nachhächeln.
ex_N1301
Beiträge: 286
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar