Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Welche Reifenempfehlung für 225/45R17?
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Welche Reifenempfehlung für 225/45R17?
#526670
Aw: Beispielrechnung mit Reifengewicht und Verbrauch 02.04.2019 22:23 - vor 5 Jahren  
Moin,
so, wie du es hier verkürzt zitierst, ist es ... nichtssagend.

Das volle Pamfleth gibt's übrigens hier:
BMW-Syndikat

Warum nennst du die Quelle nicht? Hast du mal nachgerechnet und auf Plausibilität geprüft?
der_flieger
Beiträge: 435
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auris 2 TS - einer der Letzten seiner Art Yaris Hybrid 'Energy Style'
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#526702
Aw: Welche Reifenempfehlung für 225/45R17? 03.04.2019 06:58 - vor 5 Jahren  
Hallo @der_flieger,
danke für Deine einschätzung.

Warum ich die Quelle nicht nenne? Ich habe die Quelle, die ich kenne genannt, die ist aber nicht mehr zugänglich.

Weiterhin habe ich die Informationen veöffentlicht, die ich in meinen Aufzeichnungen gefunden habe.

Hast du mal nachgerechnet und auf Plausibilität geprüft?
Nein dazu bin ich nicht in der Lage.
leokowalski
Beiträge: 16
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar