Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Realer Alltagsverbrauch?
(2 Leser) Mister MMT, (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Realer Alltagsverbrauch?
#514737
Aw: Realer Alltagsverbrauch? 25.01.2019 14:56 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Servus

So jetzt ist es mal ne Weile richtig kalt gewesen:

Also ich komme locker 800km mit einer Tankfüllung. Selbst wenn es kalt ist bin ich bei meinem Streckenprofil (Land/Stadt) unter 5 Liter. Gefahren wird im Normalen Modus und Sitzheizung, Temperatur steht auf 18 Grad, bei 25 Minuten Fahrzeit schafft die Heizung nicht wirklich mehr
Dazu ist der Wagen noch nicht mal eingefahren.

Bin mal auf die warme Jahreszeit gespannt, geht sicher unter 5!

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.01.2019 14:58 von Koha.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#541636
Aw: Realer Alltagsverbrauch? 19.06.2019 13:34 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Mahlzeit

Also es hat sich auf 4,1 Liter bei Wärme eingependelt! Ich bewege das Fahrzeug nur auf der Landstraße und in der Stadt.

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#541640
Aw: Realer Alltagsverbrauch? 19.06.2019 14:07 - vor 4 Jahren, 10 Monaten