Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hochtöner ausbauen
(7 Leser) atrix, autogasprius_berlin, Bowf, ebu80, imaka, Timico, (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hochtöner ausbauen
#448909
Hochtöner ausbauen 26.01.2018 21:02 - vor 5 Monaten, 2 Wochen  
Hallo Leute
Kann mir jemand sagen, wie man die Hochtöner in der A Säule ausbaut.

Welchen Durchmesser haben die Hochtöner.
Danke für eure Antworten
cosa90
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#449039
Aw: Hochtöner ausbauen 27.01.2018 11:15 - vor 5 Monaten, 2 Wochen  
sind die nicht in den türen? ich hab das schon gemacht. wimre ist das nur ein geklipstes kunststoffteil. der HT ist da auch nur von hinten eingeklipst. durchmesser hab ich nicht gemessen, der neue (hertz) HT war deutlich kleiner, lies sich aber mit dem dazugehörigen einbauring und feile gut adaptieren.
kurzer
Beiträge: 6032
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#449240
Aw: Hochtöner ausbauen 28.01.2018 12:39 - vor 5 Monaten, 2 Wochen  
Hallo Kurzer
Danke für deine Antwort. Hatte mich geirrt, sind natürlich in den Türen. Hab mir einen i-soamp eingebaut und wollte die Hochtöner gegen vernünftige tauschen.
cosa90
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison