Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

TP/TA während Bluetooth Betrieb abschalten
(1 Leser) (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: TP/TA während Bluetooth Betrieb abschalten
#420051
TP/TA während Bluetooth Betrieb abschalten 29.08.2017 11:33 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Zusammen,

ich habe in meinem Auris TS BJ 2014 das Touch and Go (aktuelle Firmware/Karten). Leider konnte ich bisher noch nicht herausfinden, wie ich TA bzw. TP im Bluetooth Betrieb abschalten kann.
Kann mir da Jemand helfen?

Danke.

Grüße
Carphunter
Carphunter
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.08.2017 11:44 von Timico.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#420056
Aw: TP/TA während Bluetooth Betrieb abschalten 29.08.2017 11:45 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Einstellungen -> Radio TA auf aus. Fertig.
YokiPri
Beiträge: 207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

Fiat 500E | BEV| Icon MY22
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#420214
Aw: TP/TA während Bluetooth Betrieb abschalten 30.08.2017 12:17 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,

also bei Radiobetrieb habe ich mal auf die Zahnräder geklickt. Da gibt es den Punkt "Verkehrsdurchsagen", dort habe ich den Haken entfernt. Aber die Ansagen kommen trotzdem im Bluetooth/CD Betrieb. Im Setup Menü habe ich leider keinen Eintrag gefunden?
Weitere Ideen?

Danke.

Grüße
Carphunter
Carphunter
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar