Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Auris BJ 2016 / Audio Einstellungen Fader/Balance
(9 Leser) Christian H, Egon, eppf, helo, hirni, hoffeck, KSR1, marratj, (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Auris BJ 2016 / Audio Einstellungen Fader/Balance
#393449
Auris BJ 2016 / Audio Einstellungen Fader/Balance 19.03.2017 16:31 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hallo zusammen,

mein Kind wünscht gerne etwas lauter Musik zu hören.
Da dachte ich ich mir,dass ich einfach den Fader/Balance stark nach hinten verschiebe damit es vorne nicht so laut ist.

Ich stelle fest, dass je mehr ich nach hinten verlagere, desto weniger an den Lautsprechern hinten ankommt.
Aus vielen anderen Fahrzeugherstellern kenne ich es so, dass die Lautstärke beibehalten wird.
Auch die Erhöhung per Lautstärkereglers hat auch nicht gebracht.

Insofern verstehe ich warum mein Kind die Musik lauter haben will weil die hinteren Lautsprecher nicht so laut sind wie vorne.

Hab ihr das gleiche Problem?
trms
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.03.2017 16:33 von trms.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393595
Aw: Auris BJ 2016 / Audio Einstellungen Fader/Balance 20.03.2017 20:24 - vor 7 Jahren  
Beim Auris 2014 genauso. Die hinteren Lautsprecher verdienen ihren Namen nicht. Bei mir noch ganz besonders zu bemerken seit ich vorne ein neues System mit Endstufe verbaut habe.
Egal wie man es einstellt, die Musik spielt ganz klar vorn. Für die Hinterbänkler gibt es keine Chance.
Eigentlich schon fast ein Mangel, den man beim Händler reklamieren müsste.
Jeri
Beiträge: 1023
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß Jeri

ex.: Toyota Corolla BJ 1996
\"Oldtimer\": Prius NHW11 EZ 03/2001
ex: Auris TS Hybrid Executive
Alltagsauto: Tesla Model 3 SR in blau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393596
Aw: Auris BJ 2016 / Audio Einstellungen Fader/Balance 20.03.2017 20:29 - vor 7 Jahren  
Hinten sind keine Hochtöner verbaut, das merkt man dann entsprechend.
moff
Beiträge: 951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar