Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neuentwicklung Hybrid
(6 Leser) CdB, Dix, DocBrown, hoffeck, KSR1, (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Neuentwicklung Hybrid
#392740
Aw: Neuentwicklung Hybrid 15.03.2017 17:51 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Leider hast du jetzt alupos anfangspost entfernt, der ja auch meine gedankengänge widerspiegelte.
Aber ich hatte ja schon geschrieben, schlussendlich war es eine wirtschaftliche entscheidung.
MyLord
Beiträge: 21
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#392744
Aw: Neuentwicklung Hybrid 15.03.2017 18:36 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
MyLord schrieb:
Leider hast du jetzt alupos anfangspost entfernt

Ähm...nee?! Zumindest unwahrscheinlich, da ich jeden Beitrag einzeln zum Löschen anwählen und dieses auch nochmal bestätigen muss. Falls wider Erwarten doch ein Beitrag abhanden gekommen sein sollte, tut es mir leid.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17626
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar