Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Liegengeblieben mit leerem Tank
(6 Leser) Hans1, hoffeck, Shar, Smoothie, Wisedrum, (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Liegengeblieben mit leerem Tank
#325898
Aw: Liegengeblieben mit leerem Tank 20.03.2016 17:41 - vor 8 Jahren, 1 Monat  
santosha schrieb:
@oggy: weniger als 48 Liter. Wie gesagt, 15 Kilometer gefahren und ich hatte wegen eines undichten "Rüssels" auch etwas Benzin verloren.


48l passt schon. Ich hab das letzte mal ca 45l vertankt und die Nadel war noch nicht vor dem E. Ich hatte schon mal eine Tankfüllung, bei der die Nadel etwas über 1-Nadelbreit vor dem E stand.
oggy
Beiträge: 98
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auris II HSD


Prius II
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar