Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bester Preis für Auris HSD II TS
(8 Leser) eppf, juliuscaesar, KSR1, Luke, peterAL, PMueller, TimBen, (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Bester Preis für Auris HSD II TS
#312112
Bester Preis für Auris HSD II TS 20.12.2015 18:48 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Liebe Auris bzw. Priusfreunde!

Unser Familienfuhrpark wurde vergangene Woche um einen neuen (Facelift) Auris II HSD TS erweitert. Unser Sohn hat sich einen Executive Perleffekt novaweiß mit Alarmanlage, Windabweisern, Toyota Safety Sense und Ladekantenschutz bestellt.
Nach ausgiebigen Preisvergleichen haben wir erstaunlicherweise des beste Angebot in Bayern gefunden. Sogar günstiger als im Internet ( Mein Auto.de ).Nach allen Verhandlungen konnte da die Hauptstadt nicht mithalten. Nun ist er bestellt und wir sind voller freudiger Erwartung.

Liebe Grüsse aus Berlin ------- Odin
odin
Beiträge: 327
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.12.2015 18:49 von odin.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#312113
Aw: Bester Preis für Auris HSD II TS 20.12.2015 18:51 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Vorfreude!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#312159
Aw: Bester Preis für Auris HSD II TS 21.12.2015 09:00 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Na dann frohes warten auf den Neuen.
Da ich bei unserer Moxxx-Compxxx in Berlin auch kein Fahrzeug
mehr erwerben würde,scheint es doch angebracht für den "Bayer"
Werbung zu machen.Natürlich nur wenn kein Problem entsteht

Bin heute auch nicht mehr abgeneigt eine Strecke zum Erwerb eines
Fahrzeuges zu fahren...SMART damals aus Oberhausen geholt und mal schnell
3000€ gegenüber Berlin gespart.

Gruss
Thorsten
tom1963
Beiträge: 568
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
riese & müller \\\\\\\\\\\\\\\"Jet Stream\\\\\\\\\\\\\\\" Hybrid-Pedlec Fahrrad...
YARIS Hybrid Club 2013 Standgeheizt,Pan.Dach,lack.Seitenleisten
sowie ab 04.01.2017 NISSAN LEAF
ab 06.10.20 LEAF ZE1
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#312183
Aw: Bester Preis für Auris HSD II TS 21.12.2015 10:45 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Ich habe meinen Auris im Frühjahr in Dresden gekauft. Hier im Frankfurter Raum waren die Preise für Vorführwagen ca. 10% über den Preisen in Dresden. Auch waren die Händler in Frankfurt und Umgebung nicht zu größeren preislichen Abschlägen bereit. Als ehemaliger Dresdner habe ich dann Familienbesuche und Autokauf zusammengelegt. Interessante Aussage im Autohaus in Dresden: Sie hätten viele Kunden aus Berlin, da in Berlin nur noch eine größere Händlerkette existieren würde und entsprechend die Preise hoch hält. ??
AvensisT27
Beiträge: 61
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#312186
Aw: Bester Preis für Auris HSD II TS 21.12.2015 10:55 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Toyota bietet zur Zeit 3.000,-€ Hybrid-Preisnachlass für den Auris TS. Aber nur in Verbindung mit einer Finanzierung über die Toyota-Bank.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#312202
Aw: Bester Preis für Auris HSD II TS 21.12.2015 11:55 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Das ist der Toyota Händler !

Den europäischen Kundenzufriedenheitspreis Ichiban bekam das Autohaus erstmals 2009 sowie in den Jahren 2012, 2013 und 2014. Zum fünften Mal wurde der Toyota-Händler erst kürzlich prämiert. Nur Händler mit der höchsten Kundenzufriedenheit in ganz Europa dürfen diesen Preis entgegennehmen. „Wir sind sehr stolz auf unser ......

Grüße -----Odin
odin
Beiträge: 327
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#312208
Aw: Bester Preis für Auris HSD II TS 21.12.2015 13:06 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Hallo

Kann mir vielleicht mal jemand eine PN mit dem Namen des besagten Autohauses senden, wenn dieser hier nicht genannt werden soll?

Danke im Voraus.

VG
fireblade999
Beiträge: 502
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
08/2011 Audi A2 1.4 Advance (EZ 03/2005)
09/2022 Kia Niro EV Vision
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#312226
Aw: Bester Preis für Auris HSD II TS 21.12.2015 16:18 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Guten Tag die Herren,

ich bin derjenige welche, der seinen 18jährigen Avensis schmerzlicherweise bald abgeben und gegen einen
AURIS TS Hybrid eintauschen werde.

Also ich wüßte jetzt nicht wirklich, was dagegen spricht zu sagen, dass es das Autohaus "Auto Hausmann GmbH" war.

Nur über Geld spricht man halt nicht...
odins sohn
Beiträge: 21
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
TSI + TDI tötet !
!!!!!!! HYBRID !!! VERDAMMT !!!!!!!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#312227
Aw: Bester Preis für Auris HSD II TS 21.12.2015 16:41 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Und davon mal ganz abgesehen...
Es geht ja nicht unbedingt immer darum den ultimativen Preis zu haben. Wenn jemand einen Lieblingshändler hat, der ein gutes Angebot macht und 800 Km weiter ist jemand günstiger, dann muss man vor Geiz ja nicht die halbe Republik bereisen.

Trotzdem finde ich es immer wieder bemerkenswert, wie einen Händler abblitzen lassen. JEDER Mensch weiß, dass IMMER bei größeren Anschaffungen nachverhandelt wird. Ein Zuckerl für den Käufer muss einfach drin sein. Auch jeder Einkäufer braucht sein Erfolgserlebnis. Das muss also von vornherein einkalkuliert sein.

Bei MediaMarkt-Kampfpreisen brauch ich garnicht erst zu fragen, die sind schon am Limit, aber bei Autos? Den Kunden im Autohaus vor vollendete Tatsachen zu stellen und wegtreten zu lassen mit dem Argument: "Bei uns gibt es keinen Rabatt" ...
Soetwas mache ich 2 mal. Das erste und das letzte Mal.
odins sohn
Beiträge: 21
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
TSI + TDI tötet !
!!!!!!! HYBRID !!! VERDAMMT !!!!!!!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#312228
Aw: Bester Preis für Auris HSD II TS 21.12.2015 16:43 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
tom1963 schrieb:
Na dann frohes warten auf den Neuen.
Da ich bei unserer Moxxx-Compxxx in Berlin auch kein Fahrzeug
mehr erwerben würde,...


Würdest Du uns von dem Erlebnis erzählen? Vielleicht gleicht es ja gar unserem Erlebnis?
Wäre mal interessant!
odins sohn
Beiträge: 21
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
TSI + TDI tötet !
!!!!!!! HYBRID !!! VERDAMMT !!!!!!!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#312241
Aw: Bester Preis für Auris HSD II TS 21.12.2015 18:21 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Und um es zu vervollständigen,
das ist Autohaus Hausmann, Filiale Dorfen, ein Herr Wolfgang Kalb als Verkäufer.Sehr nett und kompetent.
Telefon,08081 - 93910

Liebe Grüße aus Berlin --- Odin
odin
Beiträge: 327
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#312258
Aw: Bester Preis für Auris HSD II TS 21.12.2015 21:02 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Meine Beurteilung zu einem Autokauf im Internet:
Habe einen Auris Hybrid Touring Sports mit Tageszulassung über Toyotas Gebrauchtwagenseite gesucht. Preis vom AH Metzger war o.k., deshalb Anfrage, ob mein Auris Hybrid gegengerechnet wird. Meiner Meinung nach ein faires Angebot erhalten. Alle Zusatzwünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit geregelt. Kontakt von Anfrage bis Übernahme fast täglich, freundlich, alles probemlos. Habe nun mein Grundauto laut Inserat mit allen gewünschten Extras bekommen. Absolute Empfehlung, ein Auto, ohne es gesehen zu haben, mit gutem Gewissen zu kaufen.

Melde mich nach langer Zeit mal wieder, da ich nun stolzer Besitzer eines rundum zufriedenstellenden Autos bin.
Gruß Exe
Exe
Beiträge: 442
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#312304
Aw: Bester Preis für Auris HSD II TS 22.12.2015 09:08 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Odins sohn
Den Yaris HSD habe ich in der Filiale Reinickendorf erworben.
Habe den Verkäufer auch preislich nicht "ausgequetscht" denn das Autohaus soll Leben und hat Unkosten.
Immerhin ist es Yaris Club mit Standheizung und das ist ja schon eine Menge Geld.Allerdings nicht über das Autohaus finanziert daher falle ich nicht in das Bankenbonusprogramm für das Autohaus.

Eigentlich finde ich es nur beschämend,daß sich nach dem Kauf nie wieder der Verkäufer bei mir gemeldet hat.
Daran sehe ich was wir dem Autohaus wert sind...
Selbst Ford,Renault und Smart melden sich manchmal noch,obwohl die Fahrzeuge schon lange nicht mehr bei uns sind.
Die Werkstatt für den PII und Yaris nehmen wir in Anspruch
und sind zufrieden.

Thorsten
tom1963
Beiträge: 568
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.12.2015 09:21 von tom1963.
riese & müller \\\\\\\\\\\\\\\"Jet Stream\\\\\\\\\\\\\\\" Hybrid-Pedlec Fahrrad...
YARIS Hybrid Club 2013 Standgeheizt,Pan.Dach,lack.Seitenleisten
sowie ab 04.01.2017 NISSAN LEAF
ab 06.10.20 LEAF ZE1
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#312305
Aw: Bester Preis für Auris HSD II TS 22.12.2015 09:31 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
odin schrieb:
Und um es zu vervollständigen,
das ist Autohaus Hausmann, Filiale Dorfen, ein Herr Wolfgang Kalb als Verkäufer.Sehr nett und kompetent.
Telefon,08081 - 93910

Liebe Grüße aus Berlin --- Odin


Ist ja lustig,genau in Dorfen hab ich meinen
P3 folieren lassen...
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#414825
Aw: Bester Preis für Auris HSD II TS 29.07.2017 16:30 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Hallo miteinander,

benötige bitte mal Eure Preiseinschätzung

Auris Hybrid TS Executive
EZ 12/15
23.300
Unfallfrei
1. Hand (kein Vermieter)
Standardweiß
Navi
2 Jahre Zusätzlich Garantie

Für 20.900€ bei einem Toyota Händler in der Nähe.

Was denkt ihr vom Preis?
fireblade999
Beiträge: 502
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
08/2011 Audi A2 1.4 Advance (EZ 03/2005)
09/2022 Kia Niro EV Vision
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar