Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Auris HSD TS als Autobahnfahrzeug?
(8 Leser) bfroeba, eppf, helo, KSR1, picard95, PriusausVerne, Thalmann, (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: Auris HSD TS als Autobahnfahrzeug?
#392549
Aw: Auris HSD TS als Autobahnfahrzeug? 14.03.2017 19:20 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Wenn ihr meint.... ich möchte der alten Batterie noch eine Chance geben auch zum Zwecke der Müllvermeidung.

Morgen versuche ich es nochmals mit einem Primitivladegerät, mal schauen ob sie nochmal erweckt werden kann.
santosha
Beiträge: 1221
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.03.2017 19:21 von santosha.
Tesla Model S90D Leiche - steht nur noch rum - weigere mich zur weiteren Zusammenarbeit mit Tesla
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#392554
Aw: Auris HSD TS als Autobahnfahrzeug? 14.03.2017 19:41 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Mit Umrüstung auf LPG kannst du geldmäßig den gleichen oder geringeren Verbrauch wie mit deinem Diesel erreichen; auch mit der zu erwartenden Preiserhöhung. Ich hatte mit dem Auris I über 80 000 km einen Durchschnitsverbrauch von 6 ltr/100km Autogas.
lufo
Beiträge: 833
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar