Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Multimedia-Navigationssystem Toyota Touch Pro
(2 Leser) Pedalstreichler, (1) Besucher
Hier geht es um den Prius 3 PHEV (Plugin Hybrid) sowie um Toyotas zeitlich davor angesiedelte Plugin-Testflotte.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Multimedia-Navigationssystem Toyota Touch Pro
#429206
Aw: Multimedia-Navigationssystem Toyota Touch Pro 20.10.2017 17:46 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Danke für die Info, aber es geht nichts mehr. Das CD-Laufwerk lässt sich auch nicht öffnen. Wir waren eben noch bei der Werkstatt. Die haben dann die Batterie für 'ne Viertelstunde abgeklemmt...Hat jedoch nichts gebracht. Die erste DVD ist immer noch im Laufwerk.
Xenomorph
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.10.2017 17:47 von KSR1.Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#429225
Aw: Multimedia-Navigationssystem Toyota Touch Pro 20.10.2017 19:35 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Letze Frage für heute...
Laut der Spezifikation des Angebotes aus 10/2013 soll ein Touch Pro verbaut sein. Irgendwie ist davon aber im Netz nichts zu finden. Weiß einer, warum? Oder heißt es jetzt doch anders. Das Touch Pro soll eine HDD haben? Hat meines aber wohl nicht. Es sind/waren zumindest keine Menuepunkte zu finden, die darauf schliessen liessen. Zu guter Letzt, lässt sich auch ein neueres Navi einbauen, falls das alte nicht wiederzubeleben ist?
Xenomorph
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#429248
Aw: Multimedia-Navigationssystem Toyota Touch Pro 20.10.2017 21:18 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Da hat aber die Werkstatt Mist gebaut. Das Auto ausschalten während ein Update läuft um die 2. DVD einzulegen? Ich bezweifle, dass so ein Meldung kam.
BenB
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III FL Executive Barberarot

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#429249
Aw: Multimedia-Navigationssystem Toyota Touch Pro 20.10.2017 22:25 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Probiere mal folgendes, Auto aus machen.

Eject Taste für die DVD gedrückt halten.

Nun Prius starten.

weiterhin eject gedrückt halten

sollte das Radio nicht einschalten, gleichzeitig mit gedrückter eject taste das Radio einschalten, 10 secunden weiterhin eject gedrückt halten.

Kurz um eject nicht loslassen !!!!
abhaurbv
Beiträge: 16
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#429291
Aw: Multimedia-Navigationssystem Toyota Touch Pro 21.10.2017 09:29 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
@abhaurbv

Danke, das probiere ich gleich mal aus...
Xenomorph
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.10.2017 09:43 von Shar.Grund: Unnötiges Zitat des vorangehenden Beitrags entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#429303
Aw: Multimedia-Navigationssystem Toyota Touch Pro 21.10.2017 10:34 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Hat leider nichts gebracht. Das Navi ist komplett tot! Nicht einem Mux...
Xenomorph
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.10.2017 10:41 von KSR1.Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#429306
Aw: Multimedia-Navigationssystem Toyota Touch Pro 21.10.2017 10:43 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Bitte Zitate vorangegangener Beiträge sparsam verwenden. Wenn sie nicht zum Verständnis nötig sind, wovon man gerade redet bzw. auf was man sich bezieht, braucht man keine Zitate oder kann sie zumindest auf den nötige Teil kürzen.

LG + danke
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32551
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#429696
Aw: Multimedia-Navigationssystem Toyota Touch Pro 23.10.2017 11:11 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Update:
Gerade hat mit mein FH angerufen. Laut Toyota Service soll es an der internen Festplatte (?) für das Navi liegen. Das Navi müüste eingeschickt werden. Das dauert dann 3 Wochen. Dann kommt der Kostenvoranschlag zur Reparatur, bzw. ob das Teil ganz geschrottet ist. Ein neues Navi würde bei ca. 3000€ liegen. Kann das sein?
Xenomorph
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#429717
Aw: Multimedia-Navigationssystem Toyota Touch Pro 23.10.2017 12:13 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Bei Toyota? Ja, leider. Aber da es deinem Händler beim Updaten abgeraucht ist, sollte es höchstens anteilig dein Problem sein.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#429763
Aw: Multimedia-Navigationssystem Toyota Touch Pro 23.10.2017 16:10 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Eben. Vorallem wenn sie schon zugegeben haben, den Prius während des Updatevorganges ausgeschalten zu haben.

Wenn es dir privat selber passiert wäre, besteht immer noch die Möglichkeit die HDD aus dem Navi per PC neu zu bespielen. Die Dateien gibt es im russischen Prius Forum.

Aber so soll sich der Händler darum kümmern, dass das Navi wieder läuft.
BenB
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III FL Executive Barberarot

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#429871
Aw: Multimedia-Navigationssystem Toyota Touch Pro 24.10.2017 09:21 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
OK,
Ben, dass ist gut zu wissen. Ich habe gestern 'nen Termin beim FH zum Ausbau gemacht. Mal sehen was Sache ist: Neue Festplatte oder doch Schrott. Wundert mich nur etwas, dass beim Update die Festplatte abraucht?!

@Ben: Hast Du einen Link für mich zu dem Forum?
Xenomorph
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#429873
Aw: Multimedia-Navigationssystem Toyota Touch Pro 24.10.2017 09:48 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Hier gibt es dazu einige Informationen.

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=41&id=245108

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#430706
Aw: Multimedia-Navigationssystem Toyota Touch Pro 28.10.2017 13:12 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
So,
gestern beim FH ausbauen lassen. Der schickt es jetzt ein. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Xenomorph
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#434020
Aw: Multimedia-Navigationssystem Toyota Touch Pro 14.11.2017 13:20 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
So,
das Navi ist wieder zurück und eingebaut. Die Festplatte war defekt und noch ein paar Kleinigkeiten. Leider ist das Update immer noch nicht drauf! Dazu brauchte es noch einen weiteren Termin. Ein ziemlicher Aufwand und hofffentlich ist das dieses mal ohne Defekt hinzubekommen. Ich habe die DVD's allerdings im Wagen, traue mich aber nicht das Update selbst durchzufführen.
Xenomorph
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#434036
Aw: Multimedia-Navigationssystem Toyota Touch Pro 14.11.2017 14:39 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Ich habe zwar nur den normalen P3,aber trotzdem würde ich gerne mal wissen was die Apaptive Lautstärkefunktion bewirkt ?
Ich kann ob ein- oder ausgeschaltet keinen wirklichen Unterschied feststellen .
Funktioniert diese nur bei relativ lauten Nebengeräuschen,wenn man z.B bei 160-180 auf der Autobahn unterwegs ist ?
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar