Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Trenngitter auch für Prius+ von 2012-2014?
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Trenngitter auch für Prius+ von 2012-2014?
*
#650884
Trenngitter auch für Prius+ von 2012-2014? 22.02.2021 14:45 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Hallo,

zum Hintergrund meiner Frage: Ich suche einen gebrauchten Prius+ und möchte ein Trenngitter nachrüsten. Vom Toyota-Händler habe ich die Auskunft erhalten, dass das Gitter aus dem Originalzubehör nur für das Modell ab 2015 angeboten werde. Im Zubehörkatalog für das frühere Modell ist es angeblich nicht aufgeführt (ich kenne nur den neueren).

In einem früheren Thread zum Thema Trenngitter wurde die Einbauanleitung verlinkt. In der Anleitung sind beide Modelljahre 2012/03 und 2014/11 genannt. Angezeigt wird sie aber nur, wenn man nach Zubehör für das neuere Modell sucht.

Weiß jemand, ob das Trenngitter nun an den Prius+ von 2012-2014 passt oder nicht?


PS. Hier der frühere Thread und der weitere Link:

www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...amp;id=626760#626760

www.toyota-tech.eu/Aim/Aim.aspx
LorenzG
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#651597
Aw: Trenngitter auch für Prius+ von 2012-2014? 26.02.2021 15:27 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Kleines Update:
Ein anderer Toyota-Händler hat mir inzwischen bestätigt, dass das Trenngitter für alle Baujahre des Prius+ passt.
LorenzG
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar