Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius+ Taxi mit fast 500.000 Km
(7 Leser) Bernhard1988, Hans1, hoffeck, Luke, OutiEE, Reisender, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Prius+ Taxi mit fast 500.000 Km
#603127
Aw: Prius+ Taxi mit fast 500.000 Km 04.06.2020 10:00 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Der Besitzer der Taxe kannte das "Priusfreunde" Forum noch nicht - ich habe ihn mal darauf hingewiesen. Er war ganz angetan, vielleicht wird er sich ja hier mal demnächst melden.
studio1
Beiträge: 487
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 11/2009, Onyxschwarz
3,8-4,0 L/100Km(Sommer) - 4,3 L/100Km(Winter) laut BC
SUV ist Müll! / Eiskratzer go home / BP go home / E10 Wtf?

ECO Mode ? Immer!
Blue Motion?? Black Motion!! DIESEL ABGASE TÖTEN
\"Permanent trifft man auf Bekloppte\"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#628592
Aw: Prius+ Taxi mit fast 500.000 Km 21.10.2020 13:33 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
cirr_s schrieb:
Immer wieder beeindruckend diese Leistung der HV Akkus, muss ich sagen. Und das sind diesmal LiIon!! Bei der P+ Einführung hätte ich geschworen, die sind nicht so gut wie die normalen HV Akkus. !

Und ich mache mir Sorgen wegen des Akkus im PIP.
Resi
Beiträge: 1217
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 2013 Prius II, seit 01.10.2020 Prius III Plug in mit E-Kennzeichen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#629899
Aw: Prius+ Taxi mit fast 500.000 Km 29.10.2020 09:45 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Ergänzend von mir: Im Ruhrpott Winter ist der Motor nach 1 km Fahrt (teilweise 30er Zone) so warm, dass er an der Ampel ausgeht und die Lüftung zu heizen beginnt. P+ mit Abgasrückführung.
Timur
Beiträge: 311
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.10.2020 09:46 von Timur.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#629971
Aw: Prius+ Taxi mit fast 500.000 Km 29.10.2020 15:27 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Mich würde mal interessieren ob der Taxifahrer eher im Eco oder im normalen Modus gefahren ist
Schimmelspore
Beiträge: 53
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar