Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Android Autoradio im Prius+
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Android Autoradio im Prius+
#554963
Android Autoradio im Prius+ 10.09.2019 10:25 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Hallo liebe Priusfreunde,
Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an die Technisch begabten im Forum.

Unser Prius+ ist ein Basis Modell, sprich es hat kein Navigationssystem oder eine Rückfahrkamera.

Ich möchte gerne das Original autoradio gegen ein Android autoradio tauschen. Nach meinen Recherchen liefen die Vorteile in der einfachen Bedienung, der einfachen Nachrüstung eine Rückfahrkamera und natürlich der stets aktuellen navigation. Diese Radios gibt es speziell auf auf fast jedes Fahrzeug zugeschnitten, nur habe ich noch keines für den Prius+ gefunden
Und hier die Frage, wer hat schon Erfahrungen mit sowas und kennt vielleicht sogar ein passendes Gerät für mich.

Mit besten Grüssen aus Detmold
Palle
Palle
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar