Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Zubehörfelgen für 5013 / AIN00026
(6 Leser) Bernhard1988, KSR1, Smoothie, weinfux, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Zubehörfelgen für 5013 / AIN00026
#554060
Zubehörfelgen für 5013 / AIN00026 04.09.2019 22:39 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Hallo!
Ich habe heute meinen neuen Prius+ bekommen und durfte sogleich feststellen, dass er eine e-Prüfnummer vom März 2019 hat und es somit 0 Zubehörfelgen gibt die bereits eine Freigabe haben...

Hat schon jemand mittels Vergleichsgutachten sich Zubehörfelgen über eine 21er Abnahme eintragen lassen?

Gruß

Thorsten
Benzelmann
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#554072
Aw: Zubehörfelgen für 5013 / AIN00026 05.09.2019 06:57 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Wenn die Felgen die Traglast aufweißen und nicht schleifen, dann kostet es normalerweiße 80-90€ beim tüv für die Eintragung
BIG_Wowa
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#554167
Aw: Zubehörfelgen für 5013 / AIN00026 05.09.2019 14:20 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Ich habe mittlerweile einen Hersteller für Felgen mit Gutachten gefunden, Alcar!
Benzelmann
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar