Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius+ Stoßstangen Farbe ???
(8 Leser) Brian, Gulfoss, hoffeck, KSR1, marratj, peterAL, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius+ Stoßstangen Farbe ???
#544078
Prius+ Stoßstangen Farbe ??? 01.07.2019 11:44 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
gerade diesen P+ gesehen:



Interessant ist die Lackierung von dem Kunststoffteil um das Kennzeichen herum.
...meiner ist wie auf der Toyota-Website - vorne um das Kennzeichen herum aus SCHWARZEM Kunststoff - dieser dagegen WEISS. 'Selbstgemacht' - oder gab/gibt es sowas 'original' ?
hirni
Beiträge: 1697
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.07.2019 11:47 von hirni.Grund: typo
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#544086
Aw: Prius+ Stoßstangen Farbe ??? 01.07.2019 11:54 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Eigenleistung. Ab Werk gibt es das nicht.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17612
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#544225
Aw: Prius+ Stoßstangen Farbe ??? 01.07.2019 21:13 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
sieht doch ganz gut aus - nicht immer der einheitsbrei...

        
peterAL
Beiträge: 6566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#544252
Aw: Prius+ Stoßstangen Farbe ??? 01.07.2019 22:31 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Ich kenne es nur in schwarz ab Werk. Ich bilde mir ein dass es nicht nur einfach schwarzer Kunststoff ist, sondern schwarzmetallic lackierter Kunststoff.

Ich hätte die eigentlichen Kühlergrilllamellen schwarz gelassen, nur den Rest hätte ich weiß gemacht.

Hat sich jemand schon einmal gefragt, welches Teil beim P+ die Stoßstange ist? Ich behaupte das schwarze Teil mit dem Nummernschild, und nicht das große Teil aussenrum, obwohl man intuitiv wahrscheinlich das große Teil als Stoßstange bezeichnet. Ist natürlich irgendwo eine Philosophische Frage, aber das schwarze Teil berührt eine Wand als erstes, wenn man senkrecht dagegen fährt.
Vmax165
Beiträge: 354
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar