Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius Alpha GR Sport Video - etwas hübscher
(2 Leser) KSR1, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius Alpha GR Sport Video - etwas hübscher
#532533
Prius Alpha GR Sport Video - etwas hübscher 04.05.2019 22:53 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
youtu.be/958ld1D4QCg

Hier ein Video zur Plus Version, die wohl nur in Japan zu haben ist. Interessant finde ich, dass beim Innenraum wohl tatsächlich Luft nach oben ist. Mich würde das Lenkrad und das Navi reizen. Die Seitenverkleidung scheint (Kunst-)Leder zu sein.

Viele Grüße
Bartfratze
Beiträge: 100
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#532541
Aw: Prius Alpha GR Sport Video - etwas hübscher 05.05.2019 00:20 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Könnte mir auch gefallen!
Manfredus01
Beiträge: 1126
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Servus aus dem Kollbachtal

Manfred

Prius 3 VFl:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#532611
Aw: Prius Alpha GR Sport Video - etwas hübscher 05.05.2019 14:01 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Bartfratze schrieb:
die wohl nur in Japan zu haben ist.

es muss die US-Version sein, da es eine Version mit NiMH-Batterie ist:
a.) zu viel Platz in der Mittelkonsole (da ist die LiION drin)
b.) 2/3 : 1/3 Rückbank statt Einzelsitzen. -> US-Version.
c.) keine 3.Sitzreihe. -> US-Version.

AFAIK hat die EU und Japan-Version immer LiION Akkus - in der Mittelkonsole.
Davon aber abgesehen - das Sitz-Design finde ich auch schön.

Mich würde das Lenkrad und das Navi reizen.

ja - interessant Auch diese Drehzahlmesser-App im MFD.
Nicht weil mich der Drehzahlmesser interessiert, sondern weil es scheinbar mit den passenden Programmier-Tools erweiterbar ist (das MFD).

Das Navi - auch interessant, einfach weil es 'ein anderes' ist ... genauere Details wären interessant...
Die Rahmen-Blende habe ich schon mal irgendwo im Internet gesehen, als Blende, um ein 2-DIN Android-Teil einzubauen. - ersetzt dann die Soft-Buttons vom Originalen.

Die Seitenverkleidung scheint (Kunst-)Leder zu sein.

...serienmässig - 'von der Stange'.
hirni
Beiträge: 1697
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#532620
Aw: Prius Alpha GR Sport Video - etwas hübscher 05.05.2019 14:44 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Also in dem Video sieht mir das alles sehr nach Japan aus. Es ist auch ein Rechtslenker.

Laut der Toyota Homepage in Japan, scheinen die dort den Plus als 5- und 7-Sitzer anzubieten. Ich denke, je nach Ausführung ändert sich dann der Akku.
Bartfratze
Beiträge: 100
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#532671
Aw: Prius Alpha GR Sport Video - etwas hübscher 05.05.2019 19:18 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Bartfratze schrieb:
Laut der Toyota Homepage in Japan, scheinen die dort den Plus als 5- und 7-Sitzer anzubieten. Ich denke, je nach Ausführung ändert sich dann der Akku.

DAS erklärt es - Danke.
hirni
Beiträge: 1697
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar