Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Der Prius Plus als Familienauto - Kaufberatung
#529183
Aw: Der Prius Plus als Familienauto - Kaufberatung 16.04.2019 20:59 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Ja das Scheckheft ist sauber. Dann müsste ich nur daran denken, dass ich nicht über die 15k komme. Den Plus gibt es seit 2011, ich habe bisher von keinen nennenswerten Batterieproblemen gehört. Ist wahrscheinlich eh schon ein todgequatschtes Thema . Ich schau mich mal im Forum um wenn ich die zeit dazu habe.
Gallo
Beiträge: 145
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Renault Clio II 1.6
Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#529185
Aw: Der Prius Plus als Familienauto - Kaufberatung 16.04.2019 21:04 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Das ist der gute....
[img]
wollte ein foto hochladen aber anscheinend klappt es nicht....
Gallo
Beiträge: 145
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.04.2019 21:07 von Gallo.
Renault Clio II 1.6
Yaris Hybrid Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison