Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Erw. Sicherheit Hybridbatterie und Eurocare
(5 Leser) hoffeck, KSR1, picard95, pitwie, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Erw. Sicherheit Hybridbatterie und Eurocare
#503014
Erw. Sicherheit Hybridbatterie und Eurocare 19.11.2018 20:04 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Hallo zusammen,

nach dem 5Jahres-KD habe ich eine Urkunde über die erweiterte Sicherheit der Hybridbatterie erhalten und auf der Rechnung wurde incl. Eurocare aufgeführt. Die Kosten des KD blieben im üblichen Rahmen. Ist diese zusätzliche Leistung wohl kostenlos?

Grüße aus BY
Reinhard
softfos
Beiträge: 49
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#503029
Aw: Erw. Sicherheit Hybridbatterie und Eurocare 19.11.2018 21:13 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
www.priuswiki.de/index.php?title=Toyota_Hybrid_Service_Check

Demnach gilt der Hybrid-Check aber gar nicht für den Prius+...liegt hier evtl ein Fehler vor oder ist die Information veraltet?

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17629
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#503040
Aw: Erw. Sicherheit Hybridbatterie und Eurocare 19.11.2018 21:31 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Ja, die Information ist veraltet. Siehe hier: Hybrid Service Check jetzt auch für Lithium-Akkus.

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#503054
Aw: Erw. Sicherheit Hybridbatterie und Eurocare 19.11.2018 21:47 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Zusätzlich wurden noch die Bedingungen für die Hybridgarantie mitgegeben: Laufzeit ein Jahr oder 15000 km. Eurocare entspricht der Absicherung wie beim Neukauf und ist immer dabei, wenn der KD vom Toyotahändler durchgeführt wird.

Reinhard
softfos
Beiträge: 49
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar