Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Sprachsteuerung
#457164
Sprachsteuerung 08.03.2018 19:38 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Habe die Suchfunktion genutzt aber nix gefunden.

Wenn ich den Knopf am Lenkrad drücke „Sprachsteuerung“ steht da Sprachsteuerung steht nicht zur Verfügung. Was ist das? Wie kann ich das Radio mit Sprachsteuerung bedienen?
Derek
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#457185
Aw: Sprachsteuerung 08.03.2018 21:54 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Kann es sein, dass du eine andere Ausstattungsvariante fährst, bei der der Schalter ohne Funktion ist. Ich meine, der P4 hat auch immer den Sprachsteuerungsschalter, der aber bei den P4 ohne Sprachsteuerung ohne Funktion ist...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9253
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#457203
Aw: Sprachsteuerung 08.03.2018 22:45 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Wenn die Sprachsteuerung nicht aktiv ist, dann ist sie nicht vorhanden. Hatte ich bei meinem letzten Auris auch. Sprich mit Deinem Händler, ob ein Upgrade möglich ist.

Gruß
Herbert
priusherby
Beiträge: 560
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Verbrauch auf 100 km (Jahresdurchschnitt):
Mit P4_Plugin: 2,62 ltr. Sprit + 8,09 kWh Strom.
Mit Tesla Model3_LR_AWD_Aero_Felgen_im_Lässigmodus: 16,1 kWh.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460281
Aw: Sprachsteuerung 23.03.2018 23:22 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Ja, es aktiviert die Spracheingabe des Radios, sofern vom Modell unterstützt.

Bei mir (Touch Pro) kann ich dann z.B. "Nach Hause" sagen und dann wird im Navi die Heimatadresse ausgewählt. Allerdings navigiert er nicht gleich los, sondern man muss noch einmal mit "Ja" bestätigen, und dann am Display eine der drei Routen auswählen und dann wie gehabt per Knopfdruck starten...

Liebe Grüsse,
Stefan
strahl
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar