Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius Plus Modell und Ausstattung
(9 Leser) bfroeba, Brian, eppf, helo, KSR1, picard95, PriusausVerne, Thalmann, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Prius Plus Modell und Ausstattung
#446146
Aw: Prius Plus Modell und Ausstattung 12.01.2018 19:31 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Tinsen schrieb:
... Termin Zulassung in Berlin bekommen (üble Wartezeiten) und dann kann es losgehen. Bin gespannt auf HSD. Ich hab in der Zeitung gelesen, dass An-Um und bald auch Neuanmeldungen in Berlin Online gemacht werden können.
Berliner nur Mut, auch für Euch scheint auch bald die Sonne.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#446160
Aw: Prius Plus Modell und Ausstattung 12.01.2018 20:12 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Na dann herzlichen Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt!

Gruß Robert
taxler
Beiträge: 81
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius+ Taxi Comfort, EZ 28.07.2017



Prius+ TEC Taxi, EZ 18.7.2013, ab 8/17 Privatfahrzeug


Prius 2, Bj. 4/2007 seit 4/2014 bis 7/17
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#446163
Aw: Prius Plus Modell und Ausstattung 12.01.2018 20:22 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Gratulation zum neuen Auto! Ich war vorher Yaris probegefahren, um HSD überhaupt erst mal zu probieren. Was hat der Spaß gekostet?
Timur
Beiträge: 311
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#446166
Aw: Prius Plus Modell und Ausstattung 12.01.2018 20:33 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Timur schrieb:
Was hat der Spaß gekostet?

22.500€
Tinsen
Beiträge: 47
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#446210
Aw: Prius Plus Modell und Ausstattung 12.01.2018 23:22 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Viel Spaß mit dem neuen Auto! Die AHK ist ein praktisches Extra z.B. zur Mitnahme von Fahrrädern und ist gar nicht so häufig zu finden.
Vmax165
Beiträge: 354
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#446227
Aw: Prius Plus Modell und Ausstattung 13.01.2018 00:10 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Von Westfalia gibt es einen Fahrradträger, der statt Fahrrädern auch eine Kiste tragen kann (280l nach meiner Erinnerung). Von Thule gibt es die Kistenvariante in größer, aber dann nur mit speziellem Träger.
Timur
Beiträge: 311
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#446248
Aw: Prius Plus Modell und Ausstattung 13.01.2018 06:43 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Ich wusste gar nicht, dass es ab Facelift 2015 noch ACC gab. Ich dacht immer den gab es nur im TEC. Sehr interessant.

Gibt es für die 2015er kein Update für die Motorsteuerung ? Damit sie etwas souveräner laufen wie die 2017er.

Kitt
KITT
Beiträge: 306
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla->Celica->Corolla->Yaris->PriusII->PriusIII->IQ->PriusIV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#446326
Aw: Prius Plus Modell und Ausstattung 13.01.2018 15:13 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Kitt,

ich habe nie gefragt, aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich. Ich schätze, da wird auch Hardware-seitig ein bisschen was verändert worden sein...

Außerdem bräuchte das Auto dann eine neue Betriebsgenehmigung.

Gruß Robert
taxler
Beiträge: 81
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius+ Taxi Comfort, EZ 28.07.2017



Prius+ TEC Taxi, EZ 18.7.2013, ab 8/17 Privatfahrzeug


Prius 2, Bj. 4/2007 seit 4/2014 bis 7/17
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#450515
Aw: Prius Plus Modell und Ausstattung 03.02.2018 09:08 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Ergänzung für Suchfunktion/Mitleser:

Im neuen Modell ab 2015 wurden im oberen Anzeigeelement (Geschwindigkeit, etc) 2 unterschiedliche Displays verbaut. Ein "normales" und ein Multifunktionsdisplay. Letzteres ist deutlich schicker/moderner.
Ich wusste dieses Detail bei Kauf gar nicht und hatte mal Glück. Mein Prous hat das Multifunktionsdisplay.
Tinsen
Beiträge: 47
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar