Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

P3 -> P+
(2 Leser) KSR1, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: P3 -> P+
#423916
P3 -> P+ 20.09.2017 14:48 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
So kann es gehen:
Nach 3 1/2 Jahren im Prius 3 haben wir uns nach etwas mehr Platz gesehnt, für Hunde, Gepäck, und was halt immer so anfällt. Das große Überlegen ging los, wir haben den RAV getestet, teilweise sogar mal über Nicht-Hybride nachgedacht, und dabei das Naheliegende völlig übersehen...
Tja, lange Rede, kurzer Sinn:
Bye-Bye P3, Willkommen Prius+
timd
Beiträge: 49
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#423927
Aw: P3 -> P+ 20.09.2017 15:42 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
.
peterAL
Beiträge: 6566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#423970
Aw: P3 -> P+ 20.09.2017 20:32 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Glückwunsch!
Magst du mehr davon verraten? EZ, KM, Ausstattung, Preis?
Wie lange hast du gesucht?
roume
Beiträge: 137
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#424072
Aw: P3 -> P+ 21.09.2017 13:18 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Klar, da gibt's auch Details dazu:
Tec-Edition, schwarz mit transparentem Dach, teils helle Innenausstattung, (dunkelgraue Sitze und Türpappenoberteile), Navi, Fahrradträger und auch sonst recht komplett.
Wir haben den Wagen in Hamburg gekauft, bei einem Gebrauchthändler, der sich uberwiegend auf Hybride spezialisiert hat ("da muss ich in erster Linie schauen, wie die Wagen in Schuss sind - die Technik ist ja bei 100-150000km gerade erst eingefahren")
Der P+ kommt aus Belgien - den P3 hatte ich seinerzeit selbst importiert, jetzt ist das Angebot aus Benrlux knapper geworden, oder es hat sich über genau solche Händler professionalisiert.
135000km, 16500€. Der P3 ging für 4500€ in Zahlung, was nicht viel ist, aber angesichts gerissener Frontstossstange (teuer wegen Radartempomat) und Seitenschaden rechts (beide Türen beteiligt) ok.

Macht Spaß, der neue
timd
Beiträge: 49
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar