Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

WillPris Prius +
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: WillPris Prius +
*
#415414
Aw: WillPris Prius + 01.08.2017 11:58 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
bmwe46 schrieb:
Wenn man das helle Leder regelmäßig reinigt und imprägniert, dann passiert da auch nichts. Leder ist nicht dafür da um mit Bezügen verschandelt zu werden. Man will es ja genießen.

Hättest du auch ein tipp für mich welche pflege Produkte/Hersteller gut sind
Die Auswahl im Großhandel ist ja enorm bei uns o_O
WillPri
Beiträge: 68
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PRIUS Plus - Tec Edition
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#417674
Aw: WillPris Prius + 13.08.2017 16:15 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Jorin schrieb:
Mal ehrlich: Wer seine Ledersitze mit Bezügen schützt, hätte besser gleich Stoffsitze gekauft. Mal hier ein Tipp für das schonen von hellen Ledersitzen bzl. Jeans, Nieten. In mehren Farben und akzeptabler Ausführung für kleines Geld lieferbar.
www.ebay.ca/itm/Full-Surround-Breathable...047675.c100005.m1851

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar