Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Tiefer legen P+
(5 Leser) ectabane, JoAHa, Pedalstreichler, Schnauf, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Tiefer legen P+
#397926
Aw: Tiefer legen P+ 15.04.2017 15:24 - vor 7 Jahren  
Servus.

Den Grad der Tieferlegung finde ich auch ausgesprochen gut und stimmig. Nicht zu tief, genau richtig.
Super wäre, wenn du nach gut einem Jahr seit Verbau der Federn nochmal ein Bild machen und einstellen könntest, ob sich die Federn dann nochmals gesetzt haben.

25/20, ist das die Angabe vom Eibach oder selbst ermittelte Werte/Einschätzung?


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6884
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.04.2017 15:25 von Shar.
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#397945
Aw: Tiefer legen P+ 15.04.2017 17:45 - vor 7 Jahren  
Hallo Shar, mal schauen, ob ich nach einem Jahr daran denke noch mal ein Bild einzustellen, fordere Du mich auf Nach meinen Erfahrungen wird sich da höchstens im mm Bereich noch was setzen, wenn überhaupt. (Nebenbei, bei Eibach gibt es kein Gewindefahrwerk für P+)

Ja die 20/25 Angaben sind von Eibach shop.eibach.ch/de/produktekatalog/Toyota...ybrid--99-PS---11--/

Gruss, MT-01
MT-01
Beiträge: 20
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar