Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybrid Service Check für Prius+
(5 Leser) hoffeck, OutiEE, Schnauf, Shar, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Hybrid Service Check für Prius+
**
#452890
Aw: Hybrid Service Check für Prius+ 16.02.2018 08:18 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Garantieverlängerung gilt inzwischen auch für Hybride mit Lithium Akkus, Toyota hat die Prospekte entsprechend geändert. Früher waren diese im Kleingedruckten ausgeschlossen.
PriusBernd
Beiträge: 51
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II
Prius +
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453188
Aw: Hybrid Service Check für Prius+ 17.02.2018 18:12 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Na dann! Danke für den Hinweis. Dann kann ich mich noch mehr auf meinen künftigen P+ freuen. Übrigens hat mein P3 von 2009 bei 227tkm gerade bestanden. Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Mein Langstreckenläufer erfreut mich immer wieder neu. Schade, dass ich ihn abgeben muss, demnächst, aber ein + ist letztlich für die Langstrecke wg. des Mehrplatzes für uns noch besser geeignet.
LG Uwe
UweKausR
Beiträge: 60
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar