Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Restwert / Gebrauchtwagenpreise Prius Plus
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Restwert / Gebrauchtwagenpreise Prius Plus
*
#521155
Aw: Restwert / Gebrauchtwagenpreise Prius Plus 04.03.2019 10:27 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Ich habe meinen Eltern vor wenigen Wochen mit einem gebrauchten P+ überrascht. Die ganze Aktion war von mir gut überlegt .
Erst mit Papas altem Auto zum FTH, als Probefahrt den P+ genommen, zuhause abgestellt und Papa die Schlüssel hingelegt "So, dass ist bis 14 Uhr dein Auto."
Erst wollte er ja kein Prius ... nach der Probefahrt wollte er kein anderes Auto mehr haben
Also wurde er gekauft. BJ 2012 mit 25k Km für 16.000€ =)
Philipp94
Beiträge: 211
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße
Philipp


Prius 4 - Comfort seit 09/2017 KM:10320

Prius II Silber in meinem Besitz von 07/2016 bis 09/2017. Km: ca. 131500
-----------------------------------------
Arbeitsfahrzeug
Bombardie 146 mit 6/7 Wagen. Kampfgewicht 441-501Tonnen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar