Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Endlich haben wir einen Prius Plus!
(5 Leser) Heppy, JoAHa, leisure17, PriusausVerne, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Endlich haben wir einen Prius Plus!
#379056
Aw: Endlich haben wir einen Prius Plus! 15.01.2017 11:34 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
am 11.1. ist er beim Händler eingetroffen, nun muss er nur noch zugelassen und an mich ausgeliefert werden
Prius+Owner
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#389703
Aw: Endlich haben wir einen Prius Plus! 28.02.2017 08:05 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Unserer wurde am 02.09.2016 bestellt und am 26.01.2017 an uns ausgehändigt. Dennoch denke ich, dass beide Fahrzeuge auf dem gleichen Schiff her verfrachtet wurden. Übrigens vielen Dank für Deine Recherche.
HSDAndy
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PRIUS+
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar