Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius Plus im Kleinkinder-/Familienbetrieb
(6 Leser) DanielAC, Dix, hoffeck, Wisedrum, yarispit, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Prius Plus im Kleinkinder-/Familienbetrieb
*
#447778
Aw: Prius Plus im Kleinkinder-/Familienbetrieb 20.01.2018 21:02 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Wir haben eh eine Isofixbase, die ist nur im Auto meiner Frau, da sie meistens mit der kleinen unterwegs ist. Wenn ich mal Zeit und Ruhe habe, probier ich es aus... da packt mich dann doch der ehrgeiz wenn das gehen soll.

Vielen Dank für die Hilfe...
Kwanzi
Beiträge: 44
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#449592
Aw: Prius Plus im Kleinkinder-/Familienbetrieb 29.01.2018 22:53 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hat der Prius Plus Isofix wirklich nur auf den äußeren Plätzen in Reihe 2?
Also nur 2x im ganzen Auto?
freaktuner
Beiträge: 1261
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P+ 2013
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#449594
Aw: Prius Plus im Kleinkinder-/Familienbetrieb 29.01.2018 23:20 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
freaktuner schrieb:
Also nur 2x im ganzen Auto?
korrekt, ja!
hirni
Beiträge: 1697
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#449597
Aw: Prius Plus im Kleinkinder-/Familienbetrieb 29.01.2018 23:43 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Find ich nicht so schlimm. Bei uns steht noch eine Babyschale in der Mitte, die normal angeschnallt ist.
Und die Kinder gehen auch mal nach Hinten, wenn Oma und Opa mitfahren wollen.
ChristianSchmitz
Beiträge: 83
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar