Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wie groß ist der Tankinhalt wirklich 40 oder 45l
(8 Leser) Christian H, DanielAC, Gulfoss, JoAHa, KSR1, leisure17, Schnauf, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Wie groß ist der Tankinhalt wirklich 40 oder 45l
#419337
Aw: Wie groß ist der Tankinhalt wirklich 40 oder 45l 24.08.2017 22:52 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
medusa schrieb:
Spritmonitor

... Und wie man sehen kann, bin ich mit einer Tankfüllung auch 986km weit gekommen. Allerdings im Sommer im Stadtverkehr.
medusa
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.08.2017 19:09 von Shar.Grund: Vollzitat entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#422016
Aw: Wie groß ist der Tankinhalt wirklich 40 oder 45l 09.09.2017 21:12 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Schlag nach in der Betriebsanleitung:

Antwort: ca. 45 Liter.

Jetzt kann man noch beliebtig weiter diskutieren.
Wieviel nicht mehr nutzbarer Rest verbleibt im Tank?
Wieviel kann ich mit "Mühe und Not" noch unter Nichtbeachtung der Betriebsanleitung noch mehr einfüllen?
etc.
usw.
Rowi
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius + TEC Edition
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#454858
Aw: Wie groß ist der Tankinhalt wirklich 40 oder 45l 26.02.2018 10:20 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Der Beitrag zum P4 befindet sich jetzt in der passenden Rubrik: Besser rechtzeitig tanken...!

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32514
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar