Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hier geht es um die Bewertungen unserer Hybriden in den vielen, meist jährlich erscheinenden Zuverlässigkeits-, Qualitäts-, Gebrauchtwagen- und Mängel-Reporten von TÜV, Dekra, GTÜ, DAT, JD Power, diversen Autozeitschriften und anderen.
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: Das hässlichste aktuelle Auto?
*
#265682
Das hässlichste aktuelle Auto? 23.10.2014 11:00 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Hallo!

Mich würde mal interessieren welches, derzeit aktuelle, Auto ihr am hässlichsten findet?

Also Prius 2 oder Multipla sollten nicht genannt werden, da alt.

Ich zb. bin recht erschrocken vom neuen Design des Smarts...
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265683
Aw: Das hässlichste aktuelle Auto? 23.10.2014 11:03 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Ein Evergreen unter den hässlichen Autos ist und bleibt der BMW X6.
Locutus666
Beiträge: 1204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.10.2014 11:03 von Locutus666.

04 / 2006
VW Polo 6N (mit großem Schiebedach)
08 / 2010
Prius III (mit nachgerüstetem Tempomat und Sitzheizung)
P.R.I.U.S.: Positronic Robotic Individual Used for Sabotage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265684
Aw: Das hässlichste aktuelle Auto? 23.10.2014 11:11 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Ich finde den neuen Smart allerdings seeehr gelungen. Der perfekte Zweitwagen als E-Variante.

Beim X6 schließe ich mich an, und den neuen eckigen Lexus (NX?) finde ich auch extrem hässlich.
sven@prius
Beiträge: 1662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.10.2014 11:11 von sven@prius.
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265688
Aw: Das hässlichste aktuelle Auto? 23.10.2014 11:20 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
@Sven

Immer wieder lustig wie unterschiedlich geschmäcker sind. Ich finde den Smart total unproportioniert. Aber man gewöhnt sich vermutlich dran. Ich mag diese riesen Glubschaugen nicht.

Den NX finde ich sehr gelunden. Der sieht aber auch real noch wirklich deutlich besser aus als auf Bildern. Was auch mal selten ist.
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265690
Aw: Das hässlichste aktuelle Auto? 23.10.2014 11:21 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Volkswagen Scirocco - demnächst jedoch übertroffen durch den Toyota Mirai (FCV)
yaCHrisHSD
Beiträge: 149
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Hybrid Club - 04/13-07/17:
Yaris Hybrid SSR - 07/17-04/21:
Kona Elektro 64  - 04/21-?   : 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265694
Aw: Das hässlichste aktuelle Auto? 23.10.2014 11:46 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Gehen auch mehrere?

Ich fange mal an:

Fiat 500
Mini
Smart
Audi A1
So ziemlich alle Skodas
Die Hälfte des VW Fuhrparks
Alle Vans

Bin mir ziemlich sicher, dass ich noch einige äußert hässliche vergessen habe. Man kann es bei mir aber verallgemeinern: Alles was eine Karosserie Form wie ein Backstein hat, gekrönt von runden Scheinwerfern erzeugt bei mir blankes Entsetzen! Langweilige Karosserie Designs, wie bei VW/Skoda erzeugen Frustrationen.

Seltsamerweise finde ich Gelände Wagen und einige SUV schön, obwohl es eindeutig Backsteine in Sachen Karosserie sind.

Interessantes Thema übrigens!
sailor377
Beiträge: 1675
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265712
Aw: Das hässlichste aktuelle Auto? 23.10.2014 15:37 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
wie wär's mit Nissan Juke -
oder Audi Q 7 ?

Gruß!
JoAHa
JoAHa
Moderator
Beiträge: 4706
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Plug-in Hybrid TEC-Edition, stromblau mica metallic, Verbrauch: 3,9 l + 1,75 kWh/100 km, als HV: 4,5 l/100 km, als EV: ~13 kWh/100 km
Vorgänger(2010-2019): Prius II Sol onyxschwarz, Verbrauch: 4,9 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265723
Aw: Das hässlichste aktuelle Auto? 23.10.2014 16:33 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Meiner Meinung nach ganz vorne mit dabei: die R-Klasse von Mercedes und der BMW I3 mit seinen Gummi-Sägeblättern
cgausm
Beiträge: 933
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Basis


Prius 3 Executive

Prius 1 (verkauft)

Yaris Hybrid Life (verkauft)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265727
Aw: Das hässlichste aktuelle Auto? 23.10.2014 16:48 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Mercedes A-Klasse und CLA wegen dieser furchbaren als Lichtkanten verkauften Sicken und schmerzerregenden Proportionen, insbesondere dem viel zu lange Frontüberhang (VW Nasenbär lässt grüßen!). Mazda 5 geht in eine ähnliche Richtung, sieht seitlich genause zerknittert aus.
ex_emuman
Beiträge: 755
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II (12.2005)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265729
Aw: Das hässlichste aktuelle Auto? 23.10.2014 17:42 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Jeder hat da eins aktuell sind einige nicht so toll und auch Toyota ein Kandidat aber richtig hässlich
Ist der Daihatsu Copen

Sorry aber der ist mit Abstand der h......
morgan
Beiträge: 154
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2 06/2006 Sol Marlingrau mit IPA und Navi(E13,Vers.1 (2010-11),Sonnenschutz über MFD,Ladebodenunterteilung,Komfort Blinkmodul
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265730
Aw: Das hässlichste aktuelle Auto? 23.10.2014 17:56 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Ich denke da sind wir uns einig:

Ford KA.

Und allgemein künstlich aufgeblasene SUVs.
ronin
Beiträge: 373
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
- Prius III, BJ 2009, Dachfenster, Einparkpieper. Verbrauch (ungeschönt) 5 - 5,5 l/100km Defekte: Teils knacken aus dem Kofferraum (ungelöst)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265732
Aw: Das hässlichste aktuelle Auto? 23.10.2014 18:25 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Toyota Verso

Von vorne - na ja - wirkt modern.



Von hinten, da ist wohl der Designer vorzeitig ausgeschieden und man hat dann das alte Heck wieder übernommen - geht gar nicht.

Eric
Beiträge: 318
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265735
Aw: Das hässlichste aktuelle Auto? 23.10.2014 18:43 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
JoAHa schrieb:
wie wär's mit Nissan Juke -
oder Audi Q 7 ?

Gruß!
JoAHa


Mist du hast recht! Der Juke ist tatsächlich das hässlichste Auto. Alltime! Da find ich selbst den alten Multipla schöner.
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265736
Aw: Das hässlichste aktuelle Auto? 23.10.2014 19:12 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Citroen C1, also der neue
Citroen C4 Cactus
Porsche Cayenne
Porsche Macan
Nissan Juke
Cillian
Beiträge: 93
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265739
Aw: Das hässlichste aktuelle Auto? 23.10.2014 19:58 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Der Juke ist Kult, ihr wissts nur noch nicht.

Mein aktueller Negativ-Favorit: der neue Aygo.
Und mit dem Avensis der aktuellen Baureihe werd ich auch nicht mehr glücklich, daran wird auch das nächste Facelift vermutlich nichts ändern.
Ganz fürchterlich: Fords neuer Mini-SUV namens Ecosport.
Was den Ka angeht - der aktuelle ist wirklich hässlich, das Urmodell hingegen war richtungsweisend und sieht auch 18 Jahre nach seiner Präsentation irgendwie nicht alt aus.
Timico
Admin
Beiträge: 17608
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar