Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ode an den Toyota Prius
(3 Leser) DocBrown, KSR1, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ode an den Toyota Prius
#193657
Ode an den Toyota Prius 29.01.2013 20:16 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Eine (im Forum nicht aktive) Priusfreundin schrieb uns heute:

[...] ich habe den schwarzen Prius, den mein Mann mir eines Tages stolz präsentiert hat, tief und fest in mein umfangreiches Herz geschlossen. Seit dem sind der schwarze Schleicher und ich ein Herz und eine Seele. Aus diesem Grund habe ich auch [...] ein Gedicht für unseren Prius geschrieben. Dieses Gedicht finden Sie hier:

wunderblog.daniel-deppe.de/ode-an-den-toyota-prius

Das dort eingefügte Bild stellt ein niedliches kleines blitzeblaues Modell dar, das auf meinem Schreibtisch steht, und das mein Mann freundlicher Weise für mich abgelichtet hat.

Süß, oder?

Auf diesem Weg an Carina Collany vielen Dank für die Ode, herzliche Grüße von den Prius- und Hybrid-Freunden und allzeit gute Fahrt mit dem schwarzen Schleicher!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#193662
Aw: Ode an den Toyota Prius 29.01.2013 20:49 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Geile Fastnachtsrede! Passt 1a nach Mainz, zumindest vom Versmaß.
KSR1
Moderator
Beiträge: 32505
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#205304
Aw: Ode an den Toyota Prius 01.05.2013 17:47 - vor 10 Jahren, 12 Monaten  
Passt dazu!

Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#205341
Aw: Ode an den Toyota Prius 01.05.2013 22:22 - vor 10 Jahren, 12 Monaten  
Liebe Carina Collany,

eine wunderbare Ode ! Vielen Dank!

Gruß, Walter

Und schönen Dank an unseren umtriebigen Egon, der solche Schätze immer wieder zu heben weiss.
cirr_s
Beiträge: 8678
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar