Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Alles, was woanders nicht reinpasst. Ein zumindest indirekter Bezug zum thematischen Schwerpunkt unseres Forums ist erwünscht.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Hallo Toyota - wir vermissen gute Prius-Werbung
Aw: Hallo Toyota - wir vermissen gute Prius-Werbung 08.02.2012 19:32 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
cirr_s schrieb:
Ich habe jetzt mehr als ein Jahr lang keinen anderen blauen PII mehr gesehen - ich glaube sogar zuletzt im Allgäu Urlaub im Sommer 2010!

Darf ich fragen, wo du da gewesen bist? Vielleicht wars ja meiner

Grüße
Schrauber1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auris TS HSD titaniumblau (für mich ist er schwarz) EZ 9/2015
Ford Focus Bj 2000 - unverwüstlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Hallo Toyota - wir vermissen gute Prius-Werbung 14.01.2018 02:41 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Guten morgen,

ich bin etwas im Internet hängengeblieben und über eine Honda Werbung dachte ich mal an unsere Werbungs Themen.

Also - ich persönlich bedauere, daß Toyota von den Harmonie Werbungen des P2 und P3 weg ist. Ich meine International, in Deutschland hab ich eh keine P4 Werbung gesehen.

Also Prius 2017 Werbung:

Nr.1

Bitte, sehr kunstvoll, aber das hätte ich eher bei BMW verortet, so eine kühle Werbung.

Nr.2

schon besser aber kommt nicht ganz an die Harmony Werbungen heran

Nr.3 das ist unheimlich sympathisch! Richtig wohltuend

Leider von Honda

Ich geh jetzt träumen
Gute Nacht!
cirr_s
P-2; 2008; arctisblau; SOL ohne Extras;

Aw: Hallo Toyota - wir vermissen gute Prius-Werbung 14.01.2018 10:42 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Für den Prius 4 gab es meines Wissens nicht einen einzigen Werbespot im deutschen Fernsehen.
Ich habe manchmal Zweifel ob Toyota den Prius hier überhaupt verkaufen will,denn offentsichtlich hat man ihn von den für 2018 angekündigten Team-Deutschland Modellen inklusive Hybridprämie ausgeschlossen .
Sehr verwunderlich,wenn man bedenkt das er sich ohnehin nicht so sonderlich gut verkauft und der deutlich billigeren Konkurrenz aus Süd-Korea.
Vielleicht lassen sich aber auch so ganz gute Rabatte erzielen,immerhin sollte das Facelift September 2018 zumindest in den USA bereits erhältlich sein und hier spätestens zum Januar 2019.
Civic2006
Letzte Änderung: 14.01.2018 10:51 von Civic2006.
Prius 3 FL Exe

Aw: Hallo Toyota - wir vermissen gute Prius-Werbung 16.05.2018 10:27 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
in beiden filmen mit dem hellen interieur
leider nicht in deutschland erhältlich - warum wird wohl nur toyota deutschland wissen. ;)ich bin mit diesem interieur nach wie vor sehr zufrieden - keine spiegelung in der windschutzscheibe, auch die hellen sitzbezüge sind, entgegen meiner befürchtung, nicht schmutzanfällig.
esox
esox

Aw: Hallo Toyota - wir vermissen gute Prius-Werbung 24.05.2018 21:07 - vor 2 Tagen, 2 Stunden  
Für den CH-R wird nach wie vor immer wieder geworben im TV - auch der Ioniq Hybrid-Spot läuft momentan recht häufig...Da auch interessant, dass der Kia Niro trotz populärer Gattung SUV nicht im TV beworben wird. Ähnlich das Phänomen, dass er sich nicht so gut wie der CH-R verkauft, obwohl er das zurückhaltendere Design hat, was eigentlich hier besser ankommen sollte, als die aktuellen Toyota-Designs. Die geringen Verkaufszahlen liegen also m.M.n. nicht am P4 als gesamtem Auto, sondern eher an der Gattung Fließheck vs. Crossover/SUV/"Coupé High Rider"...
ElektrischesGefühl
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - 14060km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,5 Liter lt. BC

Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison