Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Alles, was woanders nicht reinpasst. Ein zumindest indirekter Bezug zum thematischen Schwerpunkt unseres Forums ist erwünscht.
Zum Ende gehenSeite: 1...69707172737475...79
THEMA: Lustiges
***
#555217
Aw: Lustiges 11.09.2019 10:20 - vor 5 Monaten, 2 Wochen  
...die Zukunft der Lackierung:

www.cnet.com/news/futuristic-mit-system-...tes/#ftag=CAD590a51e

statt foilieren - nur noch Belichten.

Ich sehe schon die Leute Schlange stehen - and 'drive through' Auto-Belichtern.
hirni
Beiträge: 1320
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#555724
Aw: Lustiges 14.09.2019 13:31 - vor 5 Monaten, 2 Wochen  
www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Sperru...-nachts-in-Auto-fest

Die Fahrbahn mußte abgefräst werden? Wegen der Möhren oder wegen dem bißle Diesel?

Und warum durften die Leute deswegen die ganze Nacht im Stau stehen, sollte doch möglich sein, die irgendwie von der BAB runterzulotsen.
gcf
Beiträge: 6194
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR-AWD seit 03/2019 Total Emissions: 8t CO2| Erdwärmepumpe mit Solarregeneration für Heizung und Warmwasser, Powerwall+PV geplant. Dekarbonisierung: 72%
Prius2: 250.000km Total Emissions: 62t CO2.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#555729
Aw: Lustiges 14.09.2019 14:43 - vor 5 Monaten, 2 Wochen  
Diese ständige Nötigung der Autofahrer bei Behinderungen stundenlang im Stau stehen zu müssen, ist ein Thema für sich - aber der deutsche Autofahrer ist da langmütig ohne Ende.

Aber ja nicht nachdenken und was verändern...
Blackmen
Beiträge: 1360
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#555731
Aw: Lustiges 14.09.2019 15:22 - vor 5 Monaten, 2 Wochen  
Das verstehe ich auch nicht, warum man dann stundenlang festsitzen muss.
Bei einem Unfall bei Bremen hatte ich hingegen mal das Glück, daß die Polizei nach etwas über einer Stunde begonnen hat, den Verkehr von der Autobahn zu leiten, die Sperrung hätte noch mehrere Stunden gedauert.

@gcf: Diesel löst Asphalt an/auf. Da bleibt nur, die betroffene Fläche abzufräsen und zu erneuern. Bei einem LKW-Tank sinds ja auch meist >100 Liter, die da auslaufen. Ein "bißle" nenne ich das nicht mehr.

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 9355
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#555737
Aw: Lustiges 14.09.2019 16:32 - vor 5 Monaten, 2 Wochen  
Ein Stau ist aus finanzieller Sicht nicht zu vernachlässigen! Einerseits durch die Verzögerung bei Lieferungen und Personen, andererseits auch oft mehrere zehntausend Euro durch das mehrfache Abfahren der Rettungsgasse mit einem zivilen Videofahrzeug.

Grüße, yarison
yarison
Moderator
Beiträge: 4884
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2016 YHSD Lounge FL
Bevor man einen Kommentar postet, stellt man sich vor, wie man ihn abends seinen Kindern, seiner Frau und seinen Eltern vorliest. Würde man sich dafür schämen, postet man ihn nicht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556595
Aw: Lustiges 19.09.2019 16:16 - vor 5 Monaten, 1 Woche  
KSR1
Moderator
Beiträge: 16543
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2015 - CT200h, 06.2012, Executive onyxschwarz, innen beige.

Alle Angaben in km/h aus OBD, wenn nicht anders angegeben.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556599
Aw: Lustiges 19.09.2019 16:42 - vor 5 Monaten, 1 Woche  
Da geht es doch nicht darum, Frauen anzuwerben. Ziel dieser Aktion ist, den anderen Männchen zu zeigen, wer das Alphamännchen im Rudel ist!
schrubber
Beiträge: 3883
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebendig raus!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556613
Aw: Lustiges 19.09.2019 17:30 - vor 5 Monaten, 1 Woche  
Aber was ist ein Alphamännchen (man beachte die Endung "chen") ohne Weibchen? Irgendwie sinnlos.

Ironisch ist allerdings ist in diesem Punkt die angewandte darwinsche Evolutionstheorie:

Da übermäßige Intelligenz bei der Partnerwahl offenbar kein wesentliches Kriterium ist (andernfalls gäbe es nach 50.000 Generationen ja nur noch Intelligenzbestien), ist die durchschnittliche Intelligenz der Spezies Mensch inzwischen so hoch, das wir es problemlos schaffen uns selbst auszurotten, aber nicht intelligent genug das zu vermeiden.

Stichwort: Klima
gcf
Beiträge: 6194
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR-AWD seit 03/2019 Total Emissions: 8t CO2| Erdwärmepumpe mit Solarregeneration für Heizung und Warmwasser, Powerwall+PV geplant. Dekarbonisierung: 72%
Prius2: 250.000km Total Emissions: 62t CO2.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556614
Aw: Lustiges 19.09.2019 17:40 - vor 5 Monaten, 1 Woche  
Den Kopf in die Schlinge zu stecken ist immer einfacher als ihn wieder heraus zu ziehen
RAV4me
Beiträge: 662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#558251
Aw: Lustiges 28.09.2019 12:24 - vor 5 Monaten  
...wer noch was extravagantes für den Vorgarten oder einen Parkplatzwächter sucht, hier eine Inspiration:

www.trendsderzukunft.de/startup-pleite-1...ei-ebay-versteigert/
Blackmen
Beiträge: 1360
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559213
Aw: Lustiges 04.10.2019 11:19 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Toyotas Brennstoffzellen-Mondmobil steht jetzt ernsthaft auf der offiziellen toyota.de-Webseite unter Neuwagen, siehe www.toyota.de/




Zum Vergrößern auf das Bild klicken.
Bildnachweis: Toyota Deutschland GmbH


Siehe auch

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...limitstart=15#559209

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 58143
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559227
Aw: Lustiges 04.10.2019 12:50 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Nun - das finde ich tatsächlich mal einen sehr guten Gag (mit durchaus seriösem Hintergrund)
ElektrischesGefühl
Beiträge: 4930
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.10.2019 12:53 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 43000km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,6 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559233
Aw: Lustiges 04.10.2019 13:30 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Ach...für den deutschen Markt sind HeadUp-Display und Panoramadach doch eh wieder nicht erhältlich! Und mit der Farbe machste auch keinen Egon glücklich...

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 9355
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559235
Aw: Lustiges 04.10.2019 13:33 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Ach so ein Mond Rover mit Glasdach und Parkplatz mit Aussicht zur Erde, hätte schon was
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 4189
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Corolla TS 2.0 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559245
Aw: Lustiges 04.10.2019 14:34 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Wer soll den denn hier kaufen? Der ist doch garantiert auch bei 180 km/h abgeregelt.
heisenbug
Beiträge: 132
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...69707172737475...79
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987