Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Navigation Prius NHW11 Original nachrüsten
(8 Leser) Brian, Dix, Egon, KSR1, leisure17, peterAL, PMueller, (1) Besucher
Alles zum Prius der ersten Generation - in Japan seit 1997, in Deutschland von 2000 bis Ende 2003 auf dem Markt.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Navigation Prius NHW11 Original nachrüsten
*
#430584
Navigation Prius NHW11 Original nachrüsten 27.10.2017 18:42 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
HAllo leute!
Ich hab mal wieder eine Idee wie ich mein Prius ein stück einzigartier machen kann -
wer einen P1 fährt , weiß dass er optional die Möglichkeit hatte , ein Navi zu instalieren!
Das ist mein - ich weiß "Benutz dein Handy , TomTom etc.!" - nö ... ich will es original haben und erfahren wie es ging -

Bei Toyota ist eigentlich alles Plug & Play ... Auch das Navi ... aber ich brauch halt die teile :
www.japan-parts.eu/toyota/eu/2002/prius/...onitor-display#86841

Hier die idee - gesucht wird die Antenne und der DVD Computer Spierer - Letzteres habe ich gefunden aber nicht die ANtenne;

jetzt die Frage in die Runde ; Kennt jemand einen Schlachter mit Navi ; oder passen auch andere Antennen vom z.B. Prius der zweiten Generation?

Jeder tipp hilft weiter ! Danke
PriusNHW11
Beiträge: 76
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.10.2017 18:49 von KSR1.Grund: Threadtitel präzisiert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#432314
Aw: Navigation Prius NHW11 Original nachrüsten 06.11.2017 08:40 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Da meines Wissens ja alle GPS-Empfänger das standardisierte NEMA-Protokoll verwenden, dürfte jede Antenne elektrisch passen. Die Frage ist nur, wie sie physisch passen, d.h. welcher Steckverbinder und welche Belegung. Aber das sollte herauszufinden sein...
Wenn Du den Navi-Computer (Spieler) hast, poste doch mal ein Foto vom Anschluß.
bujatronic
Beiträge: 1192
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.11.2017 08:43 von bujatronic.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#432954
Aw: Navigation Prius NHW11 Original nachrüsten 08.11.2017 23:08 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
@bujatronic


So sieht das aus hinten

Oder meinst du was anderes?
PriusNHW11
Beiträge: 76
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.11.2017 21:59 von Shar.Grund: Unnötiges Vollzitat des vorangehenden Beitrags entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar