Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mein Prius I fährt nicht mehr!!!
(9 Leser) helo, hoffeck, KSR1, picard95, Schnauf, TimBen, Timico, Wisedrum, (1) Besucher
Alles zum Prius der ersten Generation - in Japan seit 1997, in Deutschland von 2000 bis Ende 2003 auf dem Markt.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Mein Prius I fährt nicht mehr!!!
#409827
Aw: Mein Prius I fährt nicht mehr!!! 27.06.2017 12:59 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Leider hat mein Wagen auch sonst noch ein paar Baustellen, und ich fahre im Moment mehr Fahrrad - das heisst, ich werde nicht mehr investieren. Obwohl ich an ihm hänge.

Viele Grüße und bon voyage
Birgitta
Birgitta
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#410033
Aw: Mein Prius I fährt nicht mehr!!! 28.06.2017 17:21 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
..was machst du denn nun mit dem Alterchen?
Edgar
Beiträge: 1331
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#410058
Aw: Mein Prius I fährt nicht mehr!!! 28.06.2017 21:45 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Vielleicht finde ich ja noch nen Liebhaber und Bastler, der ihn haben will
Birgitta
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#410123
Aw: Mein Prius I fährt nicht mehr!!! 29.06.2017 10:38 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
dann solltest du schreiben, was ihm fehlt und wo er steht.
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#410871
Aw: Mein Prius I fährt nicht mehr!!! 04.07.2017 19:24 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Ja also, ich sollte wohl mal in Bewegung kommen mit dem Verkauf. Hat von euch einer ne Idee, was ich VB ansetzen könnte?

Ich biete einen defekten silbernen Toyota Prius I, Erstzulassung 3/2001. TÜV 9/2017. 181.931 km gefahren. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit muss die Hybridbatterie erneuert/ausgetauscht werden. Der Wagen ist nicht fahrbereit und steht seit drei Wochen in Köln.
Unfallfrei, hat allerdings einmal eine Laterne erwischt = neuer Kotflügel. Ansonsten gibt es eine zerkratze Haube und leichte Roststellen. Stoßdämpfer wären zu erneuern und Schweißarbeiten am Auspuff stehen an.
Winterreifen auf Stahlfelgen und Sommerreifen auf Alufelgen.

Danke für eure Hilfe!!!

Lieben Gruß. Birgitta
Birgitta
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#410874
Aw: Mein Prius I fährt nicht mehr!!! 04.07.2017 20:02 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Kann ich mal Fotos von dem Wagen sehen, auch im Detail mit Haube und Roststellen ?
studio1
Beiträge: 487
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 11/2009, Onyxschwarz
3,8-4,0 L/100Km(Sommer) - 4,3 L/100Km(Winter) laut BC
SUV ist Müll! / Eiskratzer go home / BP go home / E10 Wtf?

ECO Mode ? Immer!
Blue Motion?? Black Motion!! DIESEL ABGASE TÖTEN
\"Permanent trifft man auf Bekloppte\"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#410932
Aw: Mein Prius I fährt nicht mehr!!! 05.07.2017 11:43 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Ich muss die Fotos wohl erst mal umwandeln in img, sonst lädt er sie nicht. Melde mich.

Bei Ebay Kleinanzeigen steht er schon drin.
Birgitta
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#410935
Aw: Mein Prius I fährt nicht mehr!!! 05.07.2017 11:52 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Kein IMG!

-> Max. 2 MB, max. 2048 x 2048 Pixel
-> PNG oder GIF oder JPG (nicht JPEG)

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#410966
Aw: Mein Prius I fährt nicht mehr!!! 05.07.2017 16:44 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Ich geh noch mal fotografieren
Birgitta
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#410970
Aw: Mein Prius I fährt nicht mehr!!! 05.07.2017 16:58 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Für den Verkauf würde ich einen separaten Thread empfehlen in der Rubik Angebote/Fahrzeuge.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32498
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#411163
Aw: Mein Prius I fährt nicht mehr!!! 06.07.2017 20:10 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Ja, mach ich auch noch. Danke für deine Tipps, ich war erstmal unsicher, wieviel ich noch nehmen kann für den Guten.

Schöne Grüße,
Birgitta
Birgitta
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#411370
Aw: Mein Prius I fährt nicht mehr!!! 08.07.2017 11:51 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Tschüss an Alle! Mein Prius ist verkauft. Schluchz.
Birgitta
Birgitta
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#411374
Aw: Mein Prius I fährt nicht mehr!!! 08.07.2017 13:50 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Kein Grund traurig zu sein. Vielleicht brauchst Du ja irgendwann wieder ein Auto, dann denkt an den Prius und such Dir wieder einen!
Gruß Thorsten
priusb78
Beiträge: 5976
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar