Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kennt jemand einen dieser Priusse?
(3 Leser) KSR1, Thalmann, (1) Besucher
Alles zum Prius der ersten Generation - in Japan seit 1997, in Deutschland von 2000 bis Ende 2003 auf dem Markt.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kennt jemand einen dieser Priusse?
#352562
Kennt jemand einen dieser Priusse? 14.08.2016 12:28 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Hallo, in die Runde, aufgrund der guten Erfahrungen, die ich mit unserem P1 gemacht haben, wollen wir in der Familie einen weiteren kaufen. Es gibt da durchaus interessante Angebote:
home.mobile.de/AUTO-ASAR#des_229704115
home.mobile.de/LINDTAUTOMOBILE#des_222989162
Beide Fahrzeuge scheinen Macken zu haben, aber die Händler sind offenbar mit der Hybrid-Technik zu wenig vertraut.
Daher frage ich mal, ob jemand im Forum evtl. einen dieser Wagen (oder den Händler) kennt und ggf. nähere Auskünfte geben könnte.
Vielen Dank!
... und allzeit gute Fahrt!
bujatronic
Beiträge: 1192
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.08.2016 12:29 von bujatronic.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#352930
Aw: Kennt jemand einen dieser Priusse? 17.08.2016 08:33 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Habe mir den ersten angeschaut, wenn jemand für meine Meinung Interesse zeigt, bitte PM.
bujatronic
Beiträge: 1192
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar