Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Stoßstange Prius 1
(4 Leser) KSR1, picard95, Wisedrum, (1) Besucher
Alles zum Prius der ersten Generation - in Japan seit 1997, in Deutschland von 2000 bis Ende 2003 auf dem Markt.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Stoßstange Prius 1
#322190
Suche Stoßstange Prius 1 28.02.2016 23:03 - vor 8 Jahren, 1 Monat  
Hallo,

da ich leider selbstverschuldet meine Stoßstange vorne demoliert habe, suche ich eine neue. Farbe Silber wäre gut, aber kein muss. War wohl früher schon einmal verunfallt und repariert worden, so dass sich eine erneute Reparatur kaum lohnen würde.

Die Suche im Internet gestaltet sich schwierig, habe bisher nur eine gefunden, ist aber in Holland.

Ich dachte mir vielleicht hat ja gerade jemand eine anzubieten?

Danke!
GaKu
Beiträge: 175
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein Prius1 mehr - sein Stufenheck wurde zu klein für Kind & Kegel.
Jetzt 2001er Volvo V70 T5 Schalter 250PS turbo. Wenigstens kein Diesel - Co2 ist Nahrung für die Bäume!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar